• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
@Nanotrix

Hm, war das nicht so, dass man die dann bei der Frau rechts neben der Werkbank erst "abholen" muss. Schau doch mal bei ihr nach, ob sie die jetzt hat 🙂

Ansonsten kann sich da einiges geändert haben und einer von den derzeit aktuellen Division-Spielern kann Dir vielleicht weiter helfen. ☺️
 

Nanotrix

Neuankömmling
@Nanotrix

Hm, war das nicht so, dass man die dann bei der Frau rechts neben der Werkbank erst "abholen" muss. Schau doch mal bei ihr nach, ob sie die jetzt hat 🙂

Ansonsten kann sich da einiges geändert haben und einer von den derzeit aktuellen Division-Spielern kann Dir vielleicht weiter helfen. ☺️
Danke, hab schon geschaut ob die Blaupause zu haben ist. Leider nichts ...🤷‍♂️
 

Nanotrix

Neuankömmling
Da werde ich die Mission bei der Bank wohl nochmal machen müssen. Hyenas Schlüssel zu finden, ist irgendwie auch eher nicht so einfach.
Alle anderen Fraktions-Schlüssel finde ich leichter.
Das Spiel mag mich irgendwie nicht 🤔

Danke euch mal! 🫡
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich hab mal nen alten Artikel rausgesucht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hyena Keys oder allgemein Keys gibts ganz gut im Untergrund. Ich hab da so ne farming Route im West Potomac Park. Da kann man in irgend einen Untergrund rein und einmal den kompletten West Potomac Park unterirdisch ablaufen. Da sind dann immer so Kästen an den Wänden. Die öffnen, da fällt nen Key. Welche Fraktion ist natürlich RNG aber nach einer Stunde, hat man ca. 10 Keys recht schnell gesammelt. Wenn man dort durch ist, muss man ja einen Tag warten, bis die Kästen respawnen. Dann einfach nach Constitution Hall oder Downtown West. Da gibts auch große Untergrund-Gebiete, allerdings gibts die meisten Keys im West Potomac Park. Und immer schön an die Wände gucken, da sind die weißen Kästen für Keys. Am besten vorher in dem Gebiet nen Control Point erobern und dem Officer voll machen mit Schrauben, Trinken und Essen. Dann leuchten die Kästen durch die Wand und man kann nicht dran vorbeilaufen.

Viel Glück!

P.S.
Achtung vor dem bösen Kettensägen-Mann der gerne im Untergrund auf einen wartet :ugly:

P.P.S.
Ich empfehle auch gerne die Interactive Map:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
<- Dort einfach links bei Pickups nach Keys filtern. Da siehst du wo es überall auf der Karte Keys gibt. Und da siehst du auch, die meisten sind in West Pototmac Park :D
 

Nanotrix

Neuankömmling
Vielen Dank, für deine Hilfe. Werde da gleich mal diese Interaktive Map anschaun. Dann auf ein Neues und durch's Bank-Hauptquartier fegen. Wenigstens ist das inzwischen kein Problem mehr.

Super Danke! 🙏
Ich sag Bescheid wenn ich die Blaupause endlich habe 💪🫡
 

Nanotrix

Neuankömmling
Nun habs heute mal probiert, die Blaupause war wie erwartet nicht in der Kiste. Ich bleib mal dran.

So nebenbei, war heute in der DarkZone ... Was sich nicht geändert hat ist, dass es so Psychos gibt, die sich einen Jux draus machen, alles was aus dem Ein/Ausgang kommt abzuknallen, sooft man auch rauskommt.
Die waren natürlich weitaus stärker. Ich hab mir auch nen Scherz daraus gemacht und bin an die 12 Mal raus und hab mich - wie soll ich auch - nicht zur Wehr gesetzt. War so für diese Deppen ein langweiliges unterfangen und sie ließen mich letztendlich durch ohne mich fertigzumachen.
Jemandem was abzujagen kann ich ja noch nachvollziehen, aber so was ...
Ich spiele SOLO, das hatte ich anfangs nicht erwähnt.

🤘
 
Oben