• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Ich finde schon das er sich für die 11,99 momentan jetzt lohnt, die 39,99 sind zum jetzigen Zeitpunkt überzogen.
Die Geheimen Mission sind schön durchzuspielen, wenn man sie komplett solo spielt und sich alles anschaut ist man pro Mission beim ersten Mal ne gute Stunde drin. Wie @Zäpp schon sagte die Spezialisierungen sind frei, das freispielen nervt einwenig.
Aber es muss jeder für sich selber entscheiden. ob einen 11,99 für 5 Stunden Gameplay Wert sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
gibt es einen x30 clan auf der xbox ? wenn ja, platz vorhanden :) ?

lohnt sich noch der Year 1 Pass für neulinge? wollte gestern eine blaue geheime mission starten, da diese mir auf der karte angezeigt wurde, dann stand ich davor und konnte diese nicht starten, da ich keinen Year 1 Pass habe :D
Für die geheimen Missionen lohnt sich der Pass nicht.Für die ganzen Spezialiserungen eine Überlegung wert.Die Freischaltung ist langweilig und macht keinen Spass.
Hier ein Beispiel was du alles tun musst um den Gunner freizuschalten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn dich das nicht stört und du jemand bist der sich lieber die Sachen erspielt kauf den Pass nicht.;)
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
nach längerer Auszeit hab ich mir für 6,99 den year 1 Pass gegönnt, hauptsächlich um die Spezialisierungen gleich freizuschalten. Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich keine der Spezialwaffen (auch nicht meine 'alten' aus den Anfangszeiten) benutzen kann! Ich kann Spezialmuni finden, aber der gleichzeitige Druck auf die Schultertasten L1 und R1 (PS4) launcht die Waffe nicht. An meinen Controller-Settings habe ich nix geändert... Früher hatte ich damit keine Probleme.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Spezialwaffen nutzen kann?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin mit meinem neuen Agenten nun auch im Endgame und durch die lange Abwesenheit ein wenig lost: Gilt immer noch Schaden ist alles? Bin nur gerade dabei zu schauen welchen Loot ich behalten und welchen ich verkaufen sollte. Also was die Talente und Stats angeht.
Das wird zwar demnächst umgekrempelt, aber bis dahin kann man ja vielleicht ein weniger mehr optimieren.
 
Oben