• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Klar gibts genug Loot. Du kommst auch auf über 500 mit 485-495iger Teilen ;).

Der Trick dabei ist einfach die Rekalibrierung. Natürlich muss man dafür Rohstoffe einsetzen ;). Danke @Baumzebra für den Tip.
Ein 485 Teil kann einen Statswert für einen Bereich z.B. Energie am CAP haben. Wenn ich diesen auf mein 495 rekalibriere geht mein 495 Teil auf 500 - 510.
"Es gibt genug Loot, um sich zu verbessern"

ich bin schon nach den ersten paar stunden in WT5 als es Online ging auf 500 gewesen und habe in den ersten 2 tagen das Loot bekommen welches ich soweit gesucht habe es fehlt lediglich nur noch eine Spezielle Brustrüstung für mich damit mein Build fertig ist alles andere was ich nun in diesen 2 Wochen gefunden habe verbessert mich nicht also gibt es nicht genug loot das einen verbessert, zumindest für mich nicht.

Daher bitte den Quote ganz zu ende lesen.


Vor allem fehlt Div 2 diversität in den Builds momentan lohnt es sich nur DPS Builds zu bauen. Skill Builds/Tank Builds lohnen aktuell leider nicht was ich sehr sehr schade finde


habe mittlerweile auch schon einige stunden auf dem buckel in diesem Spiel daher ist das aber auch meckern auf hohem niveau aber ich finde halt Massive hat da noch ne Menge Arbeit vor sich um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GismoX

Foren-Gremlin
Daher bitte den Quote ganz zu ende lesen.
Hab ich sehr wohl. Aber nur weil das eine Stück nicht droppen will, heist es doch nicht das es nicht genug Loot gibt. Vieleicht ist auch die
teilweise idiotische Zusammensetzung der Skills und Eigenschaften auf dem Loot das Problem.
Dein Brustteil kann man sicherlich auch mit "minderwertigem" Loot rekalibrieren. Capanzeige ist das Problem. So verschwendet man
unnötig Rohstoffe.

Dem anderen speziell der Diversität und den "fehlenden" Builds stimme ich so vollumfänglich zu :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Dein Brustteil kann man sicherlich auch mit "minderwertigem" Loot rekalibrieren
eben nicht ich habe das Talent welches ich brauche schon diverse male bekommen nur kann ich es nicht auf die brustrüstung Rekalibrieren auf der ich das haben will aus welchem Grund auch immer :D

Aber nur weil das eine Stück nicht droppen will, heist es doch nicht das es nicht genug Loot gibt.
Innerhalb der 2 Wochen bzw. den ersten 2 tagen von WT5 nun habe ich also das allerbeste loot für die Restlichen Ausrüstungsslots bekommen ? weil ich kriege wirklich nichts mehr was mich in anderen Slots verbessert und das geht nicht nur mir so. Freunde mit denen ich spiele berichten nämlich das gleiche



Craften taugt ja leider auch nix ich kann auch nix mehr an Materialien aufheben da ich alles auf Maximum habe. Schlüssel für die Fraktionen laufe ich 1x am tag kurz eine kleine Route ab um meine paar verbrauchten schlüssel zu ersetzen fertig wieder voll :D momentan läufts bei mir so :


Ich zocke mit Freunden mach missionen etc. schau das loot durch.... nix dabei alles an den händler verkaufen für Credits aber auch mit den Credits kann man ja nix anfangen :D
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe aber auch das Problem das ich mit Mods und Skillmods zu geworfen werden selten sache die ich brauche. Gestern haben ich nicht ein LMG im Rucksack gehabt.
Ich such auch schon ewig einen paar Items die einen Mod-Slot haben auf dem ich Skillpower packen kann aber bis jetzt habe ich gefühlt nur ein Item gefunden. Leider kann man die Mods -Slots nicht kalibrieren und scheinbar können auf bestimmt Items garkeinen "Skill-Sots" sein. Aber das alles muss man sich mühsam via Reddit und Co. zusammensuchen den das Spiele gibt einen da nirgend einen Hinweis.

Ein anderes Problem das ich immer wieder mit dem Gear haben ist, dass man bei einen Mod scheinbar nicht sieht ob er auf irgendein Teil das man an hat passt. Man muss erstmal alle Item durchgehen um dann meist festzustellen das es eben nirgendwo passt. Ich Denke da sollten Massive auch noch mal Hand anlegen.

Was die Attribut angeht, soweit ich mich erinnere gab es die Ausgabe welche Range (von ... bis) ein Attribute auf einem Item haben kann in TD1 schon. Wäre schön wenn diese Ausgabe wieder eingebaut wird und wenn es nur an der Kalibrierungsstation ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
"Es gibt genug Loot, um sich zu verbessern"

ich bin schon nach den ersten paar stunden in WT5 als es Online ging auf 500 gewesen und habe in den ersten 2 tagen das Loot bekommen welches ich soweit gesucht habe es fehlt lediglich nur noch eine Spezielle Brustrüstung für mich damit mein Build fertig ist alles andere was ich nun in diesen 2 Wochen gefunden habe verbessert mich nicht also gibt es nicht genug loot das einen verbessert, zumindest für mich nicht.
Bist nicht der Einzige der keinen Loot bekommt der einen verbessert.
Suche schon lange nach einem besseren Holster.Keine Chance,bekomme immer andere gute Holster die leider nicht in mein Build passen:cautious:
Vorallem fehlt Div 2 diversität in den Builds momentan lohnt es sich nur DPS Builds zu bauen. Skill Builds/Tank Builds lohnen aktuell leider nicht was ich sehr sehr schade finde
Als TD Veteran ist man anderes gewohnt.Da waren die Builds abwechslungsreicher aber auch erst viel später,zum Release sah das alles auch nicht besser aus wie jetzt in TD2.
Gib dem Spiel einfach noch die Zeit,wird bestimmt noch gute Builds zu bauen geben.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Gib dem Spiel einfach noch die Zeit,wird bestimmt noch gute Builds zu bauen geben.;)
Klar gebe ich dem Spiel zeit denn es ist ja trotz allem richtig gut geworden aber gerade bei Sowas was ja bei Teil 1 zu Anfang für starke Kritik gesorgt hat, sollte man gerade beim Nachfolger doch schon besser Aufgestellt sein zu beginn
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
nein gibt es nicht, Ich farme seit nun fast 2 Wochen und kriege nichts was mich verbessert für den Build den ich anstrebe

Es wäre klasse wenn man einen Indikator dafür bekäme wie hoch ein Wert auf einem Ausrüstungsteil rollen kann um zu sehen wie nah/fern man vom Optimalen werteroll ist.

Ich denke die Maxwerte werden irgendwann auf Reddit veröffentlicht, behalt das Google Sheet einfach im Auge (die Werte werden aber sicher nicht lang bestand haben). Leider hat man das rekalibrieren/neurollen/umrollen soweit verstümmelt bzw. teilweise Nutzlos gemacht. Die Caps beim "rüberrollen" sind lachhaft. Aktuell ist es praktisch unmöglich wie in Teil 1 ein Item mit überall Maxwerten zu haben. Da das aktuelle System eh gerade am Kollabieren ist, siehe Tank/Elektronik Builds unmöglich, Sets ohne nutzen, keine rollbaren Mods, keine sicheren Blaupausen etc. wird sich sowieso alles wieder ändern. Jetzt einen Build zu bauen ist faktisch unmöglich weil in 2-3 Monaten das aktuelle Itemsystem/Werte/Mods/Builds etc. nichtmehr existent sein wird und man wieder von vorn anfängt mit sammeln. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
@SneakySnake kuck dir das mal an
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Laut der Liste kann man z.B. auf einen Alpen-Rucksack keinen Waffen-Talent machen und auf einen Fenris-Holster bekommt man kein Skill-Talent.

Laut der Liste müsste das Talent Unstoppable Force aber für meine Brust Rüstung zur verfügung stehen aber durchs rekalibrieren gehts irgendwie halt nicht also muss ich es noch finden. Bei meinem bisherigen Glück dauert das aber noch 1 Jahr :D
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Als ich mal ein Talent umkalibrieren wollte hatte ich mich auch gewundert warum das nicht geht, bis ich mitbekam da gibt es auch noch welche mit Kreis und welche mit Kreis und so nem Dreieck drin. Alles sehr verkompliziert.
 
Oben