• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Hier noch mal die Änderungen die wären der Wartung aufgespielt werden in deutsch.
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/206330-Wartung-16-April-2019 hat gesagt.:
  • Problem behoben, bei dem NPCs in einer T-Pose stehen blieben
  • Problem behoben, dass dazu führen konnte, dass der Wiederbelebungsdrohnenstock nicht korrekt funktionierte. Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem komplett zu beseitigen.
  • Problem behoben, bei der Items der Gila Guard Marke nicht an Projekte gespendet werden konnten
  • Problem behoben, durch das Spielern die Blaupause zum Ausbau der Werkbank nicht korrekt beim World Tier Aufstieg hinzugefügt wurde
  • Problem behoben, bei dem der Bonus des "True Patriot" Sets nicht korrekt funktionierte.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Nicht alles schreddern! Du musst Sachen im Inventar haben mit dem nächst höheren GS. Dann droppen auch Sachen mit höheren GS. Ansonsten die Händler abklappern und dort alles kaufen, was nen höheren GS hat.

Echt jetzt? Ich dachte, dass sich der droppende Wert immer nur an die Ausstattung richtet, welche man gerade trägt. Spielt also doch die Rüstung eine Rolle die im Inventar liegt?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Echt jetzt? Ich dachte, dass sich der droppende Wert immer nur an die Ausstattung richtet, welche man gerade trägt. Spielt also doch die Rüstung eine Rolle die im Inventar liegt?

Bis Weltrang 4 und dem dazugehörigen GS von 450 siehe crizzero's und baum2k's Beiträge. Sobald du Weltrang 5 bist ein 500 Gear Teil trägst oder in der Kiste hast, ist's egal. Das bis dahin wirkende System wurde laut den Entwicklern absichtlich ab dieser Stufe abgeändert bzw. abgeschaltet. Weswegen sie sich auch ordentlich Kritik anhören dürfen weil von 300 Drops 299 Müll sind mit einem GS unter 500. Laut Massive sehen sie sich das aber gerade an und werden es sicher auch wieder ändern. Macht ja auch keinen Sinn das ich aktuell GS509 hab und 99,9% der Drops sind GS492-498 mit shitty Werten. Die Lootpools sind aktuell eine Katastrophe, dauert wohl noch ein Weilchen bis das Repariert wird.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
DZ spielen lohnt sich dahingehend. Erstens droppen da so schon auch mal sehr gute Sachen, außerdem bringt ab Rang 50 der nächste "Aufstieg" immer ein garantiertes 500er-Teil in der Erfahrungskiste.

Eine Katastrophe erkenne ich hier überhaupt nicht. Eine Katastrophe wäre es, wenn die Spielzeit in keinem Verhältnis zu den Loot-Drops stehen würde. Das ist bei TD2 glücklicherweise kein Thema.

Es gibt genug Loot, um sich zu verbessern. Es darf auch nicht nur 500er-Drops geben, dann hätten die gar keine Bedeutung mehr. Man hat zudem so schon mehr als genug Loot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Es gibt genug Loot, um sich zu verbessern.
nein gibt es nicht, Ich farme seit nun fast 2 Wochen und kriege nichts was mich verbessert für den Build den ich anstrebe

Es wäre klasse wenn man einen Indikator dafür bekäme wie hoch ein Wert auf einem Ausrüstungsteil rollen kann um zu sehen wie nah/fern man vom Optimalen werteroll ist.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Klar gibts genug Loot. Du kommst auch auf über 500 mit 485-495iger Teilen ;).

Der Trick dabei ist einfach die Rekalibrierung. Natürlich muss man dafür Rohstoffe einsetzen ;). Danke @Baumzebra für den Tip.
Ein 485 Teil kann einen Statswert für einen Bereich z.B. Energie am CAP haben. Wenn ich diesen auf mein 495 rekalibriere geht mein 495 Teil auf 500 - 510.
 
Oben