• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 SidDevill

Frührentner
So habe gestern nochmal alles DLC deinstalliert. Also Defender Pack und Year one pass und neu installiert.
Macht keinen Unterschied. die Sachen sind nirgends zu finden. Nicht in der Kiste und auch nicht in meinem Inventar.
Scheint wirklich ein Problem zu sein. Bin ja nicht der einzige der das Problem hat. Black Omega schrieb ja auch das die
Sachen bei ihm nicht vorhanden sind. Und ein Kumpel von mir findet sie auch nicht.
Waffen verschiedene Gesten und Kleidung. Werde wohl mal den Support anschreiben müssen, wenn niemand mehr eine gute Idee hat.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, Year One Pass Sachen sind ja noch keine Veröffentlicht, da gibts nix zu finden. Die anderen Dinge allerdings sollten vorhanden sein. Bleibt dir nur der Support weil löschen ect. hast du ja schon probiert.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Stimmt nicht ganz, da sollt auch eine zusätzliche Geste dabei sein....:unsure:

Weis jetzt nicht ob die kosmetischen Items schon da sind :unsure:
Offensichtlich scheinst wie immer bei Ubisoft Probleme bei dem Thema zu geben, ist man von AC schon gewohnt. Für Leute wie nicht mit Zweitaccount scheint es aber bald ne Lösung zu geben :eek:

Xbox One:
Currently bonus content will not be shared to all users on the console. This is an issue that we are currently investigating and hoping to fix very soon. We will update this article once this unintended behavior is corrected.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Das Sprayart ist auch wie im ersten Teil wieder absolut hervorragend <3


MUpDsEs.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern konnte ich meine ersten 5h ingame verbringen. Menno ist die Zeit schnell verflogen. Mittlerweile bin ich Level 7.

Ich habe bewusst auf zwei Dinge geachtet, die hier im Forum angesprochen worden sind.

HDR Helligkeit:
TD2 hat die üblichen Probleme wie alle Spiele seit Jahren. Indoor/Outdoor-Übergänge sind nicht flüssig und nicht immer kann man rein- oder raussehen. Geht man in einen dunklen Raum braucht es 2-3s bis die Helligkeit angepasst ist. Geht man raus kann es passieren dass erstmal alles weiß ist. Nicht immer aber ab und an. Besonders ekelig, wenn Gegner unter einer Überdachung dann in kompletter Dunkelheit stehen und man sie nicht sieht. Pulse hilft hier! Aber das ist nix neues. RDR2, Anthem können das auch manchmal nicht gut.
Generell sind die Lichteffekte klasse. Habe ein bissel an den HDR-Werten rumgefummelt bis es für mein Sehempfinden passte. Alle Einstellungen dafür sind gut erreichbar in den Optionen.

Schwierigkeitsgrad Level 7+:
Meiner Meinung nach ist hier kein Bug vorhanden. Ein Bug wäre es, wenn die Gegner übermächtig wären, was sie nicht sind. TD2 hat allerdings eine deutlich bessere Gegner KI. Bosse legen sich z.B. auch mal hin und ballern fullauto aus dem liegen wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Die KI ist deutlich mobiler und flankiert mehr. Die Techniker der Hyänas nutzen nicht nur Geschütze sondern von Anfang an ferngesteuerte Autobomben. Diese kann man mit wenigen Schüssen ausschalten. Sie nutzen Minigranatwerfer, was den Granaten eine große Reichweite gibt. ich habe die Musik auf 20% gestellt um die Umgebungsgeräusche besser zu hören. Denn man hört, wenn ein RC Car sich nähert oder wenn man flankiert wird. die KI babbelt ja ständig und trampelt auch gut rum.

Es gibt hier in der Varianz und der KI viele Verbesserungen. Ein Bug ist das also nicht IMHO.

Aber richtig klasse ist das. Bin total begeistert.

Edit:

Hier mein Mädel (links) - ja schaut aus wie in Teil 1 und das ist gut so :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die Verzögerung der 'Lichtempfindlichkeit' beim schnellen wechsel von dunkel nach hell und andersherum empfinde ich persönlich ja nicht als Problem, sondern als nahezu realistisch und neben technischen Gründen wohl auch hin und wieder beabsichtigt..
 
Oben