• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was heißt T4 ? Mein Spielerlevel ist 7 . Da wo ich versuche die nächste Mission zu machen ist der Bereich 4-8 da habe ich noch nix ich komme da auch nicht weiter weil ich wie gesagt schon bei Kreuzungskäpfen knallhart den kürzeren ziehe...


Ich denke nicht das das mit deinem können zu tun hat..... da du ja schon die Kreuzungen nicht überstehst.
Ich glaube eher du steckst im Weltenrang Bug fest.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das ist zwar eher ein high Level Bug... aber wer weiss... vielleicht hat dich auch sowas getroffen.
Vielleicht hilft dir ja wirklich weiter mit jemand zusammen über die Straße zu gehen... ;) dmait Dein Level wieder ins Lot kommt.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß nicht was das Update gemacht hat. Aber seit dem Update scheitere ich selbst an kleinen Straßenschamützeln. Bin immer noch im Gebiet ein habe keine Clan Freischaltung .Keine Ahnung was da los ist da sind jetzt auch Shooter und RC Wagen schmeißer dabei. Ich schaffe es nicht einmal mehr zur nächsten Mission zu kommen. Ich rede nicht von der Mission sondern nur den Weg dorthin.
Ich sage es ungern aber mir ist es zu schwer geworden. TD1 habe ich seinerzeit locker alleine geschafft bis LV30 .Ich würde mal sagen das ich meine Duftkerze auf dem Wohnzimmertisch gerade mit einem 100 Euro Schein angezündet habe.
Vor dem Update war es auch schon schwer aber jetzt....
Ich finde es hat sich nichts geändert was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Kann kein Unterschied feststellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich kriege diesen zweiten Stronghold(für lvl28) nicht fertig spiele ihn seit heute morgen und man muss ihn quasi im Team spielen aber die Leute peilen einfach die letzte Phase von diesem stronghold nicht und sterben am Fließband ich krieg die Krise hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
In Downtown East, beim Kontrollpunkt Gestürzte Kräne ist im Obergeschoss ein Collectible hinter der verschlossenen Tür 🚪 Weiß einer wie ich dort hinein komme?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei mir baumelt eine Miniausgabe vom Capitol :cool: Werde mal ein Bild davon machen :sneaky:
 
Oben