• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

MicMan

Jungspund
Sponsor
Ist er deswegen automatisch nicht dafür geeignet für uns Senioren ein Clan zu gründen,nur weil er nicht User dieses Forums ist !? ................
..snip...Aus diesem Grund versteh ich auch nicht,wo das Problem liegt.:( ....aber ok,dann halt nicht.
Genau wegen solchen Missverständnissen hatte ich keine Lust selbst einen Clan zu gründen.
Der nächste beschwert sich über den Clan Namen und der 3te weils keine leckere Kekse zur Begrüßung im Weißen Haus gibt.

Ja, da sind auf beiden Seiten Missverständnisse aufgekommen zwischen Zulu und Dir, aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, ich denke, eben weil Melechesh nicht mehr Mitglied dieses Forums ist, ist sein Clan für einige von uns nicht akzeptabel. Denn wenn Verabredungen über dieses Forum laufen sollen, dann müssen auch alle Clanmitglieder in diesem Forum schreiben können, sprich: Mitglied sein. Ich denke mal, das war es, was zulu ausdrücken wollte, der Name des Clans ist Nebensache.
Ich würde ja (wie schon angedroht) einen Clan gründen (wobei ich nicht wirklich weiss, wieviel administrativer Aufwand dahinter steckt, muß wohl recht hoch sein, weil Bloody es so strikt ablehnt), aber mein Problem ist, dass ich TD2 zwar vorbestellt habe, aber noch keine Benachrichtung von meinem Händler, wann es dann wirklich bei mir eintreffen wird. Und um einen Clan zu gründen, wird man es doch wohl schon installiert haben müssen, oder? Und dann habe ich noch ein paar Exo-Quests zu erledigen in Destiny....und tempus fugit, und so.........

Wenn Bloody und zulu einen Clan gründen würden, könnten wir ihn übrigens BloodyMary nennen, da würde ich sofort mit Wonnen beitreten....;):):cool:

Misc

Sonntagsfahrer
@MicMan du bist ja nicht allein. Hier haben sich ja schon ein paar Leute dazu bereit erklärt zu helfen.
Übrigens hab ich auch noch keine Versandbestätigung von Ubisoft.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@MicMan..du hast es verstanden auf was ich hinaus will ...vielen Dank (y)Mach einfach Mic Man :love:

@all.Noch vor ein paar Tagen wurde hier für das Forum danke gesagt wie toll alles ist und so...dann hat man eine Chance auch den PS4-Bereich zu pushen ,nämlich mit einem PSN-Division-Clan wo man seine Verabredungen und Erlebnisse teilen kann und dann nutzt man dies nicht ? wenn man bedenkt wie verbreitet die PS4 ist dann ist hier der Zustrom von Neuankömmlingen doch sehr bescheiden:cry: und die "Nur" PS4-Spieler hier sind dazu auch noch sehr schreibfaul;) oder traut ihr euch nicht ??

Clan klingt immer ein wenig auch nach Stress und Verpflichtung ...das gibt es bei UNS aber nicht...2Old steht für Spaß und gemeinsames zocken auf hohem Senioren-Niveau :LOL:

Alleine stark...gemeinsam stärker....das habe ich von den Freelancer geklaut ,man möge mir verzeihen ,es trifft aber die Sache wie ich es sehe :cool:

bis die Tage...

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
@zulu 761 steht schon irgendwo wie, ab wann und wo ein Clan gegründet werden kann?
Ich habe bislang nur gefunden, dass man einen anlegen kann.

Ich werde zwar Division 2 nicht spielen, aber wenn die Administration außerhalb des Spiels ist (wie es ja auch bei Destiny meines Wissens nach war), kann ich hier gerne bei der Freischaltung der User etc. unterstützen.
Alle andere Kommunikation wird ja eher über das Forum laufen.
Meiner Meinung nach wäre es toll, wenn man das in Verbindung mit dem Forum machen könnte (wie ich oben bereits erwähnt habe).

Wegen dem Bekanntheitsgrad noch:
Dieser Thread wird bei Google auf Position 8 gelistet.
Anhang anzeigen 1899

Gesucht habe ich lediglich mit den Schlagworten
erstellung, clan, division 2

Mit
division 2 psn clan Ü30
sogar auf Platz 4

Ist doch gar nicht so übel, oder? ;)

MicMan

Jungspund
Sponsor
@zulu 761 steht schon irgendwo wie, ab wann und wo ein Clan gegründet werden kann?
Ich habe bislang nur gefunden, dass man einen anlegen kann.
Möchte zulu nicht vorgreifen ;), aber ich habe aus den Youtube videos herausgelesen, dass man wohl erst einen NPC freischalten muß), der ist dann für die Clans zuständig. Dann kann man/Frau ;);)erst einen Clan gründen und andere in den Clan einladen...
Also, liebe Maria:love:, da Du schon im Spiel bist (und ich noch nicht einmal eine erwartete Ankunftszeit für meine Bestellung habe), bist Du wohl viel früher bereit, unseren PSN-Clan zu gründen.
Vorschlag: Mach das, und sobald ich das erste Mal Washington DC betrete, werde ich mich gerne in den Clan einladen lassen, und Du kannst übergeben (wenn Du dann noch magst ;)).
Deal?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@MicMan...Deal (y):cool:

Hab jetzt angefangen und muß sagen...Klasse(y)

Der Clanbereich ist aber noch gesperrt ,kann aber über das Spiel geregelt werden wenn ich das richtig gelesen habe !

Wir können ja hier schonmal eine Bestandsaufnahme machen ob sich das überhaupt lohnt !!

Also wer möchte in den Clan und wie soll er sich dann nennen ?

LG

Commander zulu (auf Zeit ) :p

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Du weist aber schon das du den Ostflügel nur siehst wenn du Clanleader wirst :D. Vote Marcel 4 president :p
Lieber Vice President :)

der nette UPS Mann hat mir gerade ein Päckchen gebracht. Ich hoffe ich schaffe den Download the Megapatches noch heute :LOL:

Clanname: Agents of Shield *g* (nur ein Witz)

was es auch sein mag ich bin dabei

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Not2old, ThisIsForThePlayers, PSN-Senioren.... Ach kein Plan! Hauptsache zusammen losziehen und spaß haben.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
J..... ich denke, eben weil Melechesh nicht mehr Mitglied dieses Forums ist, ist sein Clan für einige von uns nicht akzeptabel. Denn wenn Verabredungen über dieses Forum laufen sollen, dann müssen auch alle Clanmitglieder in diesem Forum schreiben können, sprich: Mitglied sein.
Ist ok,weiß aber auch,daß sich Melechesh hier sicherlich nicht mehr anmelden würde nur um aufgenommen zu werden und ich halte davon persönlich auch nichts eine Mitgliedschaft in einen Clan davon abhängig zu machen,ob derjenige sich hier anmeldet oder nicht.
Darum gehn wir eine andere Richtung im Clan und jeder darf beitreten und kommuniziert wird entweder über die PSN Gruppe,in die jeder eingeladen wird,oder über die Party,wo man sich eh zu 90% der Fälle für die nächsten Tage verabredet.
Hab nichts davon,wenn ich ein FL Bekannten in den Clan einladen möchte der aber garkeine Lust darauf hat sich dafür extra im Forum anzumelden.Also müsste ich meine jahrelange Bekanntschaft zu ihm aufgeben und könnte weniger Zeit mit ihm in Division verbringen,nur weil die Clan Regeln was anderes verlangen.
Darum ist es wirklich besser das ich nur Lieutenant bei den Division Mayhem Brigade bin und nicht Commander der PSN Senioren.Da sind unsere Meinungen zu weit auseinander.

Versteh was ihr damit erreichen möchtet und warum ihr das so tut.(y)
Find ich auch gut und werde,wie ich es schon immer tue,bei jeder sich bietenden Gelengenheit Werbung für das Forum machen.
Wünsche euch viel Glück,Spass,Erfolg und jedemänge neue Mitglieder ;)

Wenn Bloody und zulu einen Clan gründen würden, könnten wir ihn übrigens BloodyMary nennen, da würde ich sofort mit Wonnen beitreten
Mit diesen Satz hast mich fast gehabt :D:cool:

Oben