Ist er deswegen automatisch nicht dafür geeignet für uns Senioren ein Clan zu gründen,nur weil er nicht User dieses Forums ist !? ................
..snip...Aus diesem Grund versteh ich auch nicht,wo das Problem liegt.....aber ok,dann halt nicht.
Genau wegen solchen Missverständnissen hatte ich keine Lust selbst einen Clan zu gründen.
Der nächste beschwert sich über den Clan Namen und der 3te weils keine leckere Kekse zur Begrüßung im Weißen Haus gibt.
Ja, da sind auf beiden Seiten Missverständnisse aufgekommen zwischen Zulu und Dir, aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, ich denke, eben weil Melechesh nicht mehr Mitglied dieses Forums ist, ist sein Clan für einige von uns nicht akzeptabel. Denn wenn Verabredungen über dieses Forum laufen sollen, dann müssen auch alle Clanmitglieder in diesem Forum schreiben können, sprich: Mitglied sein. Ich denke mal, das war es, was zulu ausdrücken wollte, der Name des Clans ist Nebensache.
Ich würde ja (wie schon angedroht) einen Clan gründen (wobei ich nicht wirklich weiss, wieviel administrativer Aufwand dahinter steckt, muß wohl recht hoch sein, weil Bloody es so strikt ablehnt), aber mein Problem ist, dass ich TD2 zwar vorbestellt habe, aber noch keine Benachrichtung von meinem Händler, wann es dann wirklich bei mir eintreffen wird. Und um einen Clan zu gründen, wird man es doch wohl schon installiert haben müssen, oder? Und dann habe ich noch ein paar Exo-Quests zu erledigen in Destiny....und tempus fugit, und so.........
Wenn Bloody und zulu einen Clan gründen würden, könnten wir ihn übrigens BloodyMary nennen, da würde ich sofort mit Wonnen beitreten....