Misc
Sonntagsfahrer
MicMan lass dich nicht von Pepe erschrecken. Lass es einfach mal angehen und dann sehen wir weiter. Wenn jemand ne straffere Orga will darf er ja gerne vortreten oder soll einfach die .... halten.Danke, Maria, großartig!
Inzwischen ist mein Game auch auf dem Postweg in die Filiale des Gameshops meines Vertrauens, wie mir mitgeteilt wurde! Hoffentlich kann ich es bis spätestens Freitag von dort abholen, und dann muß ich erst soweit kommen, wie Du jetzt schon bist, Maria. Dann übernehme ich natürlich wie angeboten, keine Sorge, aber ich bin sicher der FALSCHE dafür! Besonders nach Pepes Definition (Leute in Chatgruppen einteilen, sagen, was ingame gemacht wird, etc), schon allein, weil meine täglichen Spielzeiten so anders sind als beim großen Rest von Euch (zw. 22.30 und Mitternacht). Ich mach´s mal als interimistischer Sachwalter, und dann sehen wir schon. Den Namen PSN-Senioren finde ich eigtl. sehr gut, er hat Tradition, zeigt, wo wir herkommen, und ist auch bei anderen deutschen Clans dem einen oder anderen bekannt. Und wie schon angesprochen denke ich, daß es unserem Forum hier ganz gut tun würde, wenn wir die Aufnahme neuer Clanmitglieder an die Mitgliedschaft im Forum (mit zumindest einem "Hallo Alle"-Post im Geburtstage & Vorstellungs-Forum) koppeln.
Lass´ mir noch ein paar Hyänen übrig, Maria!![]()
Man wächst mit den Aufgaben.