• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wer von euch spielt den Terraria auf der One?

Hab mir das im DWG für 7,80€ gekauft, konnte nicht wiederstehen. Was mich wundert ist das er keine Multiplayerspiele findet. Wenn man die Welt auswählt hat man Links das Fenster mit seinen erstellten Welten und rechts steht suchen, das steht da aber ewig und drei Tage. Kann man zu Terraria nur einladen?

Lg
Senna94
Ich spiele es auch auf der One....bin aber im Gegensatz zur 360 noch ganz am Anfang.
Gruss Malyne

Erzgebirgskind

Café Milliways
Moin!

Ich habe mal ne Corrupted World angefangen für den einen Erfolg, der fehlt euch doch auch noch oder? Aber das wird zum Schluss ganz schön mühselig. Die eigentlich Welt reicht nämlich nicht aus, bei mir hat die nur für 35% gereicht. Also heißt es verdorbene Sandblöcke stackweise duplizieren und von oben fallen lassen. Das ist echt mühselig, bin aber schon bei knapp 40%. Wenn ihr wollt könnt ihr gern helfen, einfach Bescheid sagen. Den Erfolg bekommt man als Gast einer anderen Welt auch, das ist kein Problem.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Könnteman sich so die ganz schweren Erfolge "ercheaten"? :D

jein. Für die Sammelsachen brauchst Du nette Mitspieler die das bereits alles haben und für die Welterfolge ebenfalls. Auch die Bosse sind schnell gelegt. Aber ein paar sachen musst Du halt mit deinem Char selbst machen wie 42km latschen, 10.000 Blöcke abbauen, 10.000 Barren schmelzen, alle Slimes killen etc. Die brauchen dann auch ziemlich viel Zeit.

Prinzipiell kann man sich in Terraria Items auch lokal mit zwei Accounts duplizieren, aber Du brauchst halt mal mind. immer ein Ausgangsitem.

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele es auch auf der One....bin aber im Gegensatz zur 360 noch ganz am Anfang.
Gruss Malyne

Ich bin auch noch ziemlich am Anfang, also nichtmal im Hardmode. Tu mich gerade mit der Fleischwand ein wenig schwer die will nicht sterben oder ich sterbe immer.

Außerdem hab ich das Problem das der Waffenhändler nicht auftaucht, hab die Leuchtpistole und Muni im Inventar aber irgendwie will der nicht einziehen obwohl genug Wohnungen da sind! Jemand ne Idee?

Lg
Senna94

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich bin auch noch ziemlich am Anfang, also nichtmal im Hardmode. Tu mich gerade mit der Fleischwand ein wenig schwer die will nicht sterben oder ich sterbe immer.

Außerdem hab ich das Problem das der Waffenhändler nicht auftaucht, hab die Leuchtpistole und Muni im Inventar aber irgendwie will der nicht einziehen obwohl genug Wohnungen da sind! Jemand ne Idee?

Lg
Senna94
Hallo.....als Waffe gilt soweit ich weiss die Muskete, bzw. eine Pistole,aber wohl nicht eine Leuchtpistole.Die Muskete bekommst Du in der Verderbnis.....da wo Du die Schattenkugel findest, nach 3 zertümmerten Schattenkugelen kommt der Boss, Boss besiegt....Muskete wird gedroppt....und schwupss ist der Waffenhändler bereit bei Dir Einzug zu halten. Hoffe das hilft Dir weiter.:smile:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

ich buddel wieder heute abend in meiner Corrupted World. Bin aktuell bei 43% und es geht voran. Hab die ganze Welt mit Helevators durchzogen aber nicht einen Extraktor gefunden (nochmal sorry an [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] !). Ich würde im Anschluss aus dieser Welt dann auch schnell ne hallowed machen, da die struktur dafür dann ja schon steht bzw. sich diese relativ schnell herstellen läßt. Sagt hier mal Bescheid wer Interesse an den Erfolgen hat, nicht dass jemand demnächst im Urlaub ist und ich zu schnell umbaue.

Ach ja, Titan und diverse Rüstungen fehlen mir immer noch *seufz*. Die Pets hab ich aufgegeben, das dauert einfach zu lang nd ist viel zu zufällig.

Senna94

Huhu,

ich buddel wieder heute abend in meiner Corrupted World. Bin aktuell bei 43% und es geht voran. Hab die ganze Welt mit Helevators durchzogen aber nicht einen Extraktor gefunden (nochmal sorry an @MALYNE !). Ich würde im Anschluss aus dieser Welt dann auch schnell ne hallowed machen, da die struktur dafür dann ja schon steht bzw. sich diese relativ schnell herstellen läßt. Sagt hier mal Bescheid wer Interesse an den Erfolgen hat, nicht dass jemand demnächst im Urlaub ist und ich zu schnell umbaue.

Ach ja, Titan und diverse Rüstungen fehlen mir immer noch *seufz*. Die Pets hab ich aufgegeben, das dauert einfach zu lang nd ist viel zu zufällig.

Moin,

ich verstehe nur Bahnhof, ihr scheint euch ja mit dem Game extrem beschäftigt zu haben. Ich hab die Fleischwand jetzt besiegt und den Hammer bekommen mit der man die Welt dann in den Hardmode setzten kann. Hab mir dann eine neue Welt erstellt und wollte da dann einen dieser Altare zerstören das geht aber nicht. Schlag ich drauf nehm ich Schaden bis ich tot bin. Kann man immer nur die Welt in den Hardmode setzten in der man auch min. 1 mal die Fleischwand gekillt hat?

Senna94

Erzgebirgskind

Café Milliways
Moin,

ich verstehe nur Bahnhof, ihr scheint euch ja mit dem Game extrem beschäftigt zu haben. Ich hab die Fleischwand jetzt besiegt und den Hammer bekommen mit der man die Welt dann in den Hardmode setzten kann. Hab mir dann eine neue Welt erstellt und wollte da dann einen dieser Altare zerstören das geht aber nicht. Schlag ich drauf nehm ich Schaden bis ich tot bin. Kann man immer nur die Welt in den Hardmode setzten in der man auch min. 1 mal die Fleischwand gekillt hat?

Senna94

yep
Um eine Welt in den hard mode setzen zu können musst Du immer zuerst die Fleischwand besiegen. Wieso wolltest Du denn jetzt eine neue Welt anfangen für den Hard Mode?

Senna94

Kein bestimmten Grund wollte nochmal von vorn buddeln! Also ich hab kein Plan wie man diese Verderbniss aufhalten soll, das zieht sich ja durch den kompletten Untergrund und mit diesem Pulver ist das nicht wirklich machbar. Und obwohl ich keinen Altar zerstört habe ist meine Welt im Hardmode. Irgendwie komisch...

Oben