• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform

Erzgebirgskind

Café Milliways
So, die Fleischwand ist Geschichte. Leider hatte ich gestern Abend Bock und konnte nicht auf Euch warten. :fettes Grinsen: Befinde mich damit also im Hard Mode und fange jetzt wieder das Farmen an. Man geht das alles schnell wenn man einmal den Dreh bei diesem Spiel raus hat. :eek:

Ich bin heute auf alle Fälle an der Box, weiß aber noch nicht so genau wann. Könnte auch erst halb neun werden. wir schauen einfach mal. :Banane:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So hab jetzt schnell vorm Büro alles verstaut und aufgräumt. Vielen lieben Dank Euch beiden für Eure gestrige Hilfe und die ganzen tollen Sachen!

@nanny: hatte vorhin den Blutmond und beim Steampunker gleich mal einen Stack Verderbnissprühzeugs gekauft. Dann haben wir das auch schon mal und können eine verderbte Welt basteln. :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Immer wieder gern :) Hat Spaß gemacht. Auch das planlose rumirren im Dschungeluntergrund ^^
Hast du die Piraten noch erwischt? Sonst schau ich mal ob ich noch die Karte hab um sie zu beschwören.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Immer wieder gern :) Hat Spaß gemacht. Auch das planlose rumirren im Dschungeluntergrund ^^
Hast du die Piraten noch erwischt? Sonst schau ich mal ob ich noch die Karte hab um sie zu beschwören.

Nee, dazu bin ich nicht mehr gekommen. Wenn Du eine hast wäre das super .... oder zwei dann kann ma duplizieren. Piraten lohnen mehrmals da die die Disount Card droppen. 20% auf alles bei den NPC's - da kann Amazon mit seinem Prime Day sich im Keller verkriechen ... :fettes Grinsen:

Ich bin heute auch on, muss mal sortieren und schauen was ich in meiner Welt nicht zusammen bekomme. Platin- und Titanzeug fehlt mir bspw. Ich schick Euch Weihnachten ne Wunschliste. :fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sooo,

nochmal ne neue Welt aufgemacht aber wieder kein Platin und co :eek:, dafuer Kobalt, na ja. Es wäre nett wenn eine von Euch mir ein Care Paket mit folgenden Sachen schnüren koennte:
- Platin
- Titan
- Mythril
- Diamant
- Extraktinator
- marshmellow zum Rösten

ich glaub alles andere wichtige zum Craften habe ich. Es eilt auch nicht, jetzt ist erstmal We und so richtig Zeit habe ich erst wieder nächsten Mittwoch. Alles andere ist dann eher spontan.

Dankä!

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Wer von euch spielt den Terraria auf der One?

Hab mir das im DWG für 7,80€ gekauft, konnte nicht wiederstehen. Was mich wundert ist das er keine Multiplayerspiele findet. Wenn man die Welt auswählt hat man Links das Fenster mit seinen erstellten Welten und rechts steht suchen, das steht da aber ewig und drei Tage. Kann man zu Terraria nur einladen?

Lg
Senna94

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das mit dem Mehrspieler ist auf Freunde begrenzt. Und diese müssen ihre Welt auch auf "Online" gestellt haben, dann kannst du über diese Leiste rechts beitreten.

Oben