NannyMcPhee
Rentenbezieher
DANKE!!! Der Erfolg mit den Werkbänken ist soeben geploppt
War tatsächlich das Lagerfeuer und der Fleischwolf. Hab ich bisher aber auch sonst in keiner Liste gefunden, dass die Beiden dafür relevant sind.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
DANKE!!! Der Erfolg mit den Werkbänken ist soeben geplopptWar tatsächlich das Lagerfeuer und der Fleischwolf. Hab ich bisher aber auch sonst in keiner Liste gefunden, dass die Beiden dafür relevant sind.
Also, den Hut von Tim hatte ich bereits.....müssen die Rüstungen eigentlich alle angezogen werden... oder....... wie verhält sich das.Gruss MalyneUnd wg den Rüstungen: Farme mal nach dem zauberhut von Tim wie weiter vorn beschrieben. ich wette das ist auch der letzte der Dir noch fehlt.
Also, den Hut von Tim hatte ich bereits.....müssen die Rüstungen eigentlich alle angezogen werden... oder....... wie verhält sich das.Gruss Malyne
Hut hab ich zur Sicherheit nochmal gefarmt, hatte ihn aber auch schon.
Meine Frage wäre da noch: Es gibt zu den Rüstungen ja gern verschiedene Kopfbedeckungen. Brauch ich die alle? Weil wenn müsste ich meine Liste nochmal neu machen *lol*
Und wenn ich richtig gesehen habe gibt es jetzt zwei neue Rüstungen (Oder ich hab sie einfach übersehen, wäre auch möglich) Eine neue Titanrüstung und eine Käferrüstung.

Ich mach meine Liste dann mal neu ^^
Die Schaurige fehlt mir auf jeden Fall noch. Für das Holz müssen wir aber den ollen Kürbismond nochmal machen @MALYNE XD