• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform

NannyMcPhee

Rentenbezieher
DANKE!!! Der Erfolg mit den Werkbänken ist soeben geploppt :) War tatsächlich das Lagerfeuer und der Fleischwolf. Hab ich bisher aber auch sonst in keiner Liste gefunden, dass die Beiden dafür relevant sind.

Erzgebirgskind

Café Milliways
DANKE!!! Der Erfolg mit den Werkbänken ist soeben geploppt :) War tatsächlich das Lagerfeuer und der Fleischwolf. Hab ich bisher aber auch sonst in keiner Liste gefunden, dass die Beiden dafür relevant sind.

Und wg den Rüstungen: Farme mal nach dem zauberhut von Tim wie weiter vorn beschrieben. ich wette das ist auch der letzte der Dir noch fehlt.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Und wg den Rüstungen: Farme mal nach dem zauberhut von Tim wie weiter vorn beschrieben. ich wette das ist auch der letzte der Dir noch fehlt.
Also, den Hut von Tim hatte ich bereits.....müssen die Rüstungen eigentlich alle angezogen werden... oder....... wie verhält sich das.Gruss Malyne

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also, den Hut von Tim hatte ich bereits.....müssen die Rüstungen eigentlich alle angezogen werden... oder....... wie verhält sich das.Gruss Malyne

Eigentlich nein. Manche Guides schreiben dass du alles mal droppen und dann ins inventar aufnehmen sollst weil verbuggt. Aber ich glaube das nicht wirklich. Bei mri wars halt so das der Hut gefehlt hat. Ich schau mal nach der Liste die bei mir gestimmt hat und post die hier momentle.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hier mal alle Haustiere:
(Legende: Gegenstand → Tier → Fundort)

• Kohl → Meerschweinchen → Truhe im Untergrund
  • Petrischale → Haustier-Schleim → Truhe im Untergrund
  • Bienenwachs → Rollwespe → Truhe im Untergrund
  • Gehirn → Zombie → Truhe im Untergrund
  • Phiole mit Blut → Fledermaus → Truhe im Untergrund
  • Wolfszahn → Werwolf → Goldtruhe im Dungeon
  • Papageikeks → Papagei → Pirat im Ozean Bios
  • Bernsteinmoskito → Babydinosaurier → Extraktor
  • Unglücksfaden → Kätzchen → Wundertüte
  • Seetang → Schildkröte → Efeutruhe
  • Nektar → Babyhornisse → Bienenkönigin
  • Seltsam leuchtender Pilz → Babytrüffel → Früffel
  • Fresserknochen → Baby-Seelenfresser → Weltenfresser
  • Tikitotem → Tikigeist → Hexendoktor im Dschungel Bios
  • Fisch → Babypinguin → Eistruhe
  • Knochenschlüssel → Babyskellet → Dungenbeschützer
  • Sprungauge → Augapfel → Eyezor
  • Spielzeugschlitten → Babyschneemann → Mimik
  • Lihzard Ei → Babyeidechse → Lihzard
  • Samen → Setzling → Plantera
  • Magischer Kürbissamen → Squashing → Kürbis
  • verfluchter Setzling → verfluchter Setzling → Trauerholz
  • Spinnenei → Spinne → Kürbis

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hut hab ich zur Sicherheit nochmal gefarmt, hatte ihn aber auch schon.
Meine Frage wäre da noch: Es gibt zu den Rüstungen ja gern verschiedene Kopfbedeckungen. Brauch ich die alle? Weil wenn müsste ich meine Liste nochmal neu machen *lol*
Und wenn ich richtig gesehen habe gibt es jetzt zwei neue Rüstungen (Oder ich hab sie einfach übersehen, wäre auch möglich ;) ) Eine neue Titanrüstung und eine Käferrüstung.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Und die Rüstungen:

• Bergbauhosen, Bergbauhemd, Bergbauhelm
  • Kupferbeinschützer, Kupferkettenhemd, Kupferhelm
  • Eisenbeinschützer, Eisenkettenhemd, Eisenhelm
  • Silberbeinschützer, Silberkettenhemd, Silberhelm
  • Goldbeinschützer, Goldkettenhemd, Goldhelm
  • Bleibeinschützer, Bleikettenhemd, Bleihelm
  • Zinnbeinschützer, Zinnkettenhemd, Zinnhelm
  • Wolframbeinschützer, Wolframkettenhemd, Wolframheld
  • Platinbeinschützer, Platinkettenhemd, Platinhelm
  • Dschungelhosen, Dschungelhemd, Dschungelhut
  • Meteor Leggings, Meteoranzug, Meteorhelm
  • Nekro-Beinschützer, Nekro-Brustplatte, Nekrohelm
  • Schattenbeinschützer, Schattenschuppenhemd, Schattenhelm
  • Geschmolzene Beinschützer, Geschmolzene Brustplatte, Geschmolzener Helm
  • Titanleggings, Titanrüstung, Titanhelm
  • Kobalt-Gamachen, Kobalt-Brusplatte, Kobolthelm, Kobalt-Maske, Kobalthut
  • Mithril-Beinschützer, Mithril Kettenhemd, Mithril-Helm, Mithril-Kapuze, Mithrilhut
  • Adamantit-Gamaschen, Adamantit-Brustplatte, Adamantit-Helm, Adamatit- Maske, Adamantit-Kopfschutz
  • Heilge Beinschützer, Heiliger Plattenpanzer, Heiliger Helm, Heilige Maske, Heiliger Kopfschutz
  • Spektralschutz, Spektralrüstung, Spektral-Kopfbedeckung
  • Kaktus-Leggings, Kaktus-Brustpanzer, Kaktus-Helm
  • Kürbisgamaschen, Kürbisbrustplatte, Kürbishelm
  • Ebenholzgamaschen, Ebenholzbrustplatte, Ebenholzhelm
  • Schattenholzgamaschen, Schattenholzbrustplatte, Schattenholzhelm
  • Reiche Mahzgenigamaschen, ReicheMahzgenibrustplatte, Reicher Mahzgenihelm
  • Purpur Gamaschen, Purpur Schuppenhemd, Purpur Helm
  • Diamantrobe
  • Rubinrobe
  • Smaragdrobe
  • Saphirrobe
  • Topasrobe
  • Amethystrobe
  • Perlholzgamaschen, Perlholzbrustplatte, Perlholzhelm
  • Tikihose, Tikihemd, Tikimaske
  • Schaurige Gamaschen, Schaurige Brustplatte, Schauriger Helm
  • Schildkrötengamaschen, Schildkrötenschuppenpanzer, Schildkrötenhelm
  • Gespensterhose, Gespensterrobe,Gespensterkapuze
  • Palladiumgamaschen, Palladiumbrustplatte, Palladiumhelm, Palladiummaske, Palladiumkopfschutz
  • Oreichalkosgamaschen, Oreichalkosbrustplatte, Oreichalkoshelm, Oreichalkosmaske, Oreichalkoskopfschutz
  • Titangamaschen, Titanbrustplatte, Titanhelm, Titankopfschutz, Titanmaske
  • Grünalgengamaschen, Grünalgenplattenpanzer, Grünalgenhelm, Grünalgenmaske, Grünalgenkopfschutz
  • Pilzmitgamaschen, Pilzmitbrustplatte, Pilzmitkopfschutz, Pilzmitmaske, Pilzmithelm
  • Rosa Eskimohose, Rosa Eskimomantel, Rosa Eskimokapuze
  • Holz-Beinschutz, Holz-Brustpanzer, Holz-Helm
  • Uralte Schattengamaschen, Uralten Schattenschuppenhemd, Uralter Schattenhelm
  • Uralte Kobaltgamaschen, Uralte Kobaltbrustplatte, Uralter Kobalthelm
  • Frostgamschen, Frost-Brustplatte, Frosthelm
  • Drachen-Beinschützer, Drachen-Brustplatte, Drachenmaske
  • Uralter Eisenhelm
  • Uralter Goldhelm
  • Uralter Nekrohelm
  • Zauberhut

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich mach meine Liste dann mal neu ^^
Die Schaurige fehlt mir auf jeden Fall noch. Für das Holz müssen wir aber den ollen Kürbismond nochmal machen [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] XD

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hut hab ich zur Sicherheit nochmal gefarmt, hatte ihn aber auch schon.
Meine Frage wäre da noch: Es gibt zu den Rüstungen ja gern verschiedene Kopfbedeckungen. Brauch ich die alle? Weil wenn müsste ich meine Liste nochmal neu machen *lol*
Und wenn ich richtig gesehen habe gibt es jetzt zwei neue Rüstungen (Oder ich hab sie einfach übersehen, wäre auch möglich ;) ) Eine neue Titanrüstung und eine Käferrüstung.

Käfer/Beetle bracuhst net und ja Du brauchst immer alle Helme so wie in der Liste angegeben. :ugly:

Kann man eigentlich in der xbox-verision noch duplizieren? :ugly:

Oben