Alex Earl Cash
Altenpfleger
Na dann, oute ich mich mal als Terraria Freak.
Bin gerne behilflich, auch ohne Hundebilder.
Gruss Malyne
Das freut mich aber sehr! Und wie ich eben lese hast du auch schon jemanden von uns auf der Freundesliste.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na dann, oute ich mich mal als Terraria Freak.
Bin gerne behilflich, auch ohne Hundebilder.
Gruss Malyne
Irgendwie komme ich mit der Steuerung sowas von gar nicht klar.
Irgendwie komme ich mit der Steuerung sowas von gar nicht klar.
Die Steuerung braucht nur etwas Eingewöhnungszeit, dann flutscht das schon ganz gut.
Ich habe jetzt schon 40 Stunden gezockt und kann einfach nicht aufhören:shame:
Eigentlich ist es total sinnlos!
Aber man kann einfach nicht aufhören die (Unter-)Welt zu erkunden, das Haus zu erweitern oder neue Waffen ect. zu finden.
Habe es erst im Koop auf der großen (eher gewaltigen) Map gezockt und momentan auf ner "kleinen" im Singleplayer.
Es ist auch echt komplexer als es zuerst erscheint - man hat verdammt viele Möglichkeiten.
Ich finde Terraria echt top :top:
Weiter... buddeln.. muss.
Schätze, ich muss mir das dann auch mal anschauen! Wenn selbst Banksy das jetzt zockt...:fettes Grinsen: Dachte immer, das wäre son Minecraft für Arme...
Das stimmt, wie wir neulich gesehen habenWartet bis die ersten Bosse kommen, das wird wirklich übel! Nicht nur Buddeln!
Ich bin an diversen Bossen oft gescheitert,ohne richtiges Equipment war da am Anfang nix zu machen.:fettes Grinsen: