• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hey ich hab das Auge besiegt, ich bin der Größte :cool::ugly:. Hatte mir mit Linsen so ein Beschwörungsteil gebastelt und vor der Nacht dann gewartet und wie doof draufgeklickt und irgendwie kamen dann direkt 2 von denen :nervous:. Hat zum Glück noch gepasst.... :nana:.

Ersten Boss besiegt,herzlichen Glückwunsch,habe ich länger für gebraucht.:keine Panik:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das geht schon, muss die Bosse ja nicht herausfordern.
Hm, heißt dass ich kann Buddeln und machen wie ich möchte und erst wenn ich Bock auf Kämpfen habe, gehe ich zum Boss und tippe dem mal mit dem Finger auf die Schulter?

Kenne bis jetzt nur die Goblinarmee, die mich aus meinem Beschaulichen Meditieren gerissen hat, als sie plötzlich in Scharen bei mir wüteten wie die Bekloppten. So was brauch ich eigentlich nicht. Nutze das Spiel um Abzuschalten und nicht um eine Alternative zu CoD zu zocken. :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hm, heißt dass ich kann Buddeln und machen wie ich möchte und erst wenn ich Bock auf Kämpfen habe, gehe ich zum Boss und tippe dem mal mit dem Finger auf die Schulter?

Kenne bis jetzt nur die Goblinarmee, die mich aus meinem Beschaulichen Meditieren gerissen hat, als sie plötzlich in Scharen bei mir wüteten wie die Bekloppten. So was brauch ich eigentlich nicht. Nutze das Spiel um Abzuschalten und nicht um eine Alternative zu CoD zu zocken. :zwinker:

Die Gobelinarmee kommt nur einmal im Modus wenn du eine neue Welt erstellt hast, sofern ich mich richtig erinnere und zu anfangs kommt das Auge nachts von selbst, die anderen Bosse sind heraufbeschwörbar.
Ich kann dir eine Waffe Rüstung geben falls Gegner kommen um sie damit zu plätten ,dann kannst du in enstpannter Atmosphäre buddeln. Ich buddle auch sehr gerne um zu entschleunigen, zu entspannen.:keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
index.php

Console - Terraria Console 1.3 Update: Playstation 4 Submitted, Xbox One Soon! | Terraria Community Forums

Wird nicht mehr lange dauern :Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Terraria Update 1.3 ist gestern erschienen, und was soll ich sagen, es ist sehr verbugt. Welten bauen sich nach Charakterwechel nicht komplett auf.
Positiv ist , das jetzt eine Minikarte verfügbar ist.....die sich aber noch nicht ein und ausschalten lässt. Das kann, sollte man in der Steuerung ändern können, doch auch hier läuft es nicht rund, blendet man sie aus, kann man die Karte erst wieder einblenden bei einem Neustart des Spiels.
Das Menü um Items in die Kisten zu lagern ist mit soviel Schrift überlastet das es sehr unübersichtlich wird und leider zu transparent ist das dadurch die hinteren Gebäude etc. stark durchschimmern, das macht das einlagern sortieren schwer.
Alles in Allem für mich grad umständlich zu spielen, da nützen die vielen neuen Items und Events bzw. Gegner herzlichst wenig. Ich hoffe und wünsche mir ein baldigen Patch. Schade hatte mich so gefreut. Werde mich heute noch ein wenig da durch wursteln, Ein wenig Gewöhnung spielt natürlich auch eine Rolle.
Falls noch andere Terraria spielen sollten oder jetzt wieder, würde ich mich über hilfreiche Tipps freuen, in diesem Sinne ,grabe und buddel ich was die Spitzhacke her gibt.:winkewinke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Seit dem Update ist nun einige Zeit vergangen, und das Spiel ist nun besser spielbar,es läuft stabiler, aber noch nicht ganz rund. Alles in allem machen die neuen Events, Marsianer Invasion Kultisten und der neue Endboss Moonlord viel Spass. Das sammeln und craften der neuen Items ist um ein grosses Repertoire sprich 800 neue Items aufgestockt worden. Lg Malyne
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Entwickler arbeiten immer noch fleißig am Spiel.
Jetzt haben sie einen Vault Bag und noch ein Vault Dingens entwickelt. Damit werden Sachen nach Hause transferiert wenn das Inventar voll ist.
Aber es ob das auch für die Playsi gibt weiß ich nicht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Mäh nur für den Pc vorerst)
Auch an der Switch Version sind sie dran.

Spielt das noch irgendwer?
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Obwohl ich Spiele dieser Art eigentlich sehr gerne mag, bin ich mit Terraria bisher nicht wirklich zurecht gekommen. Auf der X360 hatte ich es ein paar Mal gespielt, auf der One noch mal runtergeladen, aber da kam mir auf einmal die ganze Grafik so mini vor.

Vielleicht mal etwas in Zeiten wo nicht so viele interessante Spiele rauskommen ;) Schön aber, dass die Entwickler auch weiterhin am Spiel werkeln :)
 
Oben