• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terraria

Terraria
Firmen
Re-Logic, Codeglue, Engine Software, 505 Games, Headup Games
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Platform
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das Crafting Menü allein ist ja schon mega unübersichtlich und es gibt so viel zu craften und sammeln. :Frage:

Der erste NPC dem Du im Spiel begegnest hilft dir beim Crafting. Anlicken und dann nochmals auf herstellen klicken mit dem jeweiligen Material das du zum craften verarbeiten möchtest.Ja am Anfang ist es wirklich unübersichtlich und verwirrend,da gebe ich Dir Recht. Es dauert seine Zeit bis man sich einfindet.:keine Panik:
 

Tuhnafisch

Frührentner
Aber ein tolles Spell-correction:)
Mir gefälltes besser als Minecraft.
Ich hab es leider nur lange nicht mir gespielt

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Aber ein tolles Spell-correction:)
Mir gefälltes besser als Minecraft.
Ich hab es leider nur lange nicht mir gespielt

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Ich habe gestern mal wieder reingeschaut und mich verzettelt.:D Versuche schon seit geraumer Zeit die Todessichel/ Sense zu farmen, die bei der Sonnenfinsternis gedroppt werden kann. Hast Du sie zufällig.
Ich besass eine ,die muss ich irrtümlicher Weise entsorgt haben .:shame:Falls die jemand doppelt hat und erübrigen könnte würde ich mich freuen. :winkewinke:
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich habe gestern mal wieder reingeschaut und mich verzettelt.:D Versuche schon seit geraumer Zeit die Todessichel/ Sense zu farmen, die bei der Sonnenfinsternis gedroppt werden kann. Hast Du sie zufällig.
Ich besass eine ,die muss ich irrtümlicher Weise entsorgt haben .:shame:Falls die jemand doppelt hat und erübrigen könnte würde ich mich freuen. :winkewinke:

Ich werde heute mal ins Spiel schauen. Kann sein das ich sie habe .
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit einen Gelegenheitsspieler-Modus; also ohne Endbosse?
Das normale Zombiezeug ist ja sehr unterhaltsam und trägt zur Stimmung bei. Würde aber gerne einfach graben und erkunden, ohne dass plötzlich ein Boss vor mir steht und Karatefähigkeiten von mir verlangt. :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit einen Gelegenheitsspieler-Modus; also ohne Endbosse?
Das normale Zombiezeug ist ja sehr unterhaltsam und trägt zur Stimmung bei. Würde aber gerne einfach graben und erkunden, ohne dass plötzlich ein Boss vor mir steht und Karatefähigkeiten von mir verlangt. :zwinker:

Das geht schon, muss die Bosse ja nicht herausfordern.Aber zum Buddeln ist es gut wenn Du Dir eine gute Rüstung( Schutz) craftest ansonsten steht dem Buddeln nix im Wege .Wenn Du Items ( Rüstng/ Werkzeug ) zum Buddeln benötigst kannst Du sie gerne von mir haben.LG Malyne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hey ich hab das Auge besiegt, ich bin der Größte :cool::ugly:. Hatte mir mit Linsen so ein Beschwörungsteil gebastelt und vor der Nacht dann gewartet und wie doof draufgeklickt und irgendwie kamen dann direkt 2 von denen :nervous:. Hat zum Glück noch gepasst.... :nana:.
 
Oben