• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica - Survival im Meer

Subnautica
Firmen
Panic Button Games, Grip Games, Unknown Worlds Entertainment, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Und schon ist das nächste größere Update da: Infected Update - Subnautica

Hey - Danke für die Info!!! Ich habe das Spiel seit Monaten installiert und es immer mal wieder gespielt und zigmal angefangen. Ich werde es in jeden Fall intensiv spielen wenn es final ist. Bisher kann ich nur sagen - wow!! Sehr geniales Spielkonzept. Ich kann es kaum erwarten wenn es mal nen Scorpio Port gibt. Mit großer Fernsicht und ohne ruckeln (die Hoffnung stirbt zuletzt). Als ich vor gut 4 Monaten das letzte mal gespielt habe war auf der One die Performance noch immer recht schlecht. Nichtmal die Mikroruckler störten mich sondern dass teilweise die Landschaft mit sehr starker Verzögerung erst aufgebaut wurde.

Ich bin sehr sehr gespannt drauf wie sich der Titel entwickeln wird!! Ich hoffe auch auf eine Storyline. Ein Erkundungs- und Aufbauspiel mit einer Storyline (sie muss ja kein dickes Questsystem haben aber halt irgendwas..) wäre super. Ich glaub die Entwickler haben da was im Petto.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich schleiche ja schon lange um das Spiel rum.
Jetzt hab ich mal zuschlagen :)

Also die Framerate ist leider immer noch ab und zu echt schlecht und ich würde lügen wenn ich sagen würde diese Ruckler nerven nicht.
Aber so macht das Spiel schon echt Spaß und Unterwasserwelt ist einfach mal was anderes.

Soll eigentlich irgendwann eine deutsche Übersetzung kommen?
 

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Die deutsche Übersetzung gibt es schon. Nur kann das Spiel noch nicht automatisch die Sprache des Gamers feststellen. einfach im Hauptmenü unter settings umstellen.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Echt,
kann das sein das es man das nicht im laufenden Spiel machen kann?
Ich hatte gestern mal im Menü geschaut aber da könnte man keine Sprache umstellen.
 

Phoenix0815

Senior
Nein musst zurück und im Hauptbldschirm umstellen - hatte ich auch so gemacht :p

Spiel ist nicht schlecht, die Idee gut, nur wie du schon schriebst nerven die Ruckler doch stellenweise sehr :(
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ja was mich halt sehr begeistert ist die Wasserwelt.
Aber ich habe da eh ein Faible für.
Würde gerne selber mal tiefer tauchen :)
 
Oben