• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Subnautica - Survival im Meer

Subnautica
Firmen
Panic Button Games, Grip Games, Unknown Worlds Entertainment, Gearbox Publishing
Genres
Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nein musst zurück und im Hauptbldschirm umstellen - hatte ich auch so gemacht :p

Spiel ist nicht schlecht, die Idee gut, nur wie du schon schriebst nerven die Ruckler doch stellenweise sehr :(

Wie ist denn mittlerweile der Bildaufbau also der Objektaufbau. Hatte seinerzeit (ca. 3 Monate her) das Problem wenn ich mit dem U-Boot unterwegs war, dass die Umgebung sehr zeitversetzt gerendert wurde. So musste ich alle paar Sekunden Pausen einlegen damit Riffe ect. überhaupt gerendert wurden.
 

Phoenix0815

Senior
Wie ist denn mittlerweile der Bildaufbau also der Objektaufbau. Hatte seinerzeit (ca. 3 Monate her) das Problem wenn ich mit dem U-Boot unterwegs war, dass die Umgebung sehr zeitversetzt gerendert wurde. So musste ich alle paar Sekunden Pausen einlegen damit Riffe ect. überhaupt gerendert wurden.

So weit habe ich gar nicht gespielt ^^, hatte mir ja nur die Demo geladen und gestern mal angespielt - von der Kapsel ins Meer, ein bisschen weiter geschwommen, kurzes Standbild, dann ging´s weiter - und als ich Nachts in Richtung des abgestürzten Mutterschiffs schwimmen wollte, war es meine ich noch extremer. Hat dann doch den Spielspaß ein wenig getrübt (wie gesagt, ansonsten ein schönes Spiel mit ner guten Idee).
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nach der letzten Erweiterung ist es bei mir nahezu unspielbar. So schlimm waren die Lags noch nie. Das sind schon keine Lags mehr das ist eine Dia-Show.
 

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Hey - Danke für die Info!!! Ich habe das Spiel seit Monaten installiert und es immer mal wieder gespielt und zigmal angefangen. Ich werde es in jeden Fall intensiv spielen wenn es final ist. Bisher kann ich nur sagen - wow!! Sehr geniales Spielkonzept. Ich kann es kaum erwarten wenn es mal nen Scorpio Port gibt. Mit großer Fernsicht und ohne ruckeln (die Hoffnung stirbt zuletzt). Als ich vor gut 4 Monaten das letzte mal gespielt habe war auf der One die Performance noch immer recht schlecht. Nichtmal die Mikroruckler störten mich sondern dass teilweise die Landschaft mit sehr starker Verzögerung erst aufgebaut wurde.

Ich bin sehr sehr gespannt drauf wie sich der Titel entwickeln wird!! Ich hoffe auch auf eine Storyline. Ein Erkundungs- und Aufbauspiel mit einer Storyline (sie muss ja kein dickes Questsystem haben aber halt irgendwas..) wäre super. Ich glaub die Entwickler haben da was im Petto.

Das Thema Story ist mittlerweile schon ein Stück weit fortgeschritten, aber wenn du schon vier Monate nicht gespielt hast, dann kennst du diese Neuerungen wohl nicht :keine Panik:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Habs vor gut 14 Tagen nochmal angeworfen. Da war das ganze Spiel noch ein einziger Ruckler. Nahezu unspielbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habs vor gut 14 Tagen nochmal angeworfen. Da war das ganze Spiel noch ein einziger Ruckler. Nahezu unspielbar.
Ich habe es seit Monaten nicht mehr angepackt und fühle mich auch recht verarscht als Käufer. Early Access oder Game Preview hin oder her aber da läuft ne einzige Diashow. Geht gar nicht. Dabei hätte ich schon Lust mal abzutauchen.
 
Oben