• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steel Battalion: Heavy Armor

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Ich steh da dann auch nur rumm wie ein Depp und fang mir eine Kugel nach der anderen ein. Entweder von den Schiffen oder weil sich von woanders noch ein Spielverderber in meinen Rücken geschlichen hat. Aus der Periskopsicht hat man ja auch nicht gerade den besten Rundumblick.
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Joa, mein Hauptproblem ist auch daß ich aus der normalen Lukensicht kaum was treffe, solange die nicht direkt vor mir stehen. Die Periskopsicht ist zwar schön gezoomt und hat ein ordentliches Visier, aber wackelt viel zu stark bei Bewegung. Und dreht sich halt so laaaangsam. Aber gut, muss man halt nicht nur mit dem Feind, sondern auch mit der eigenen Maschine kämpfen. :lol:
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Wenn Du möchtest können wir gerne mal zusammen diese Mission spielen und auch andere. Bin zwar gerade voll in Spec Ops eingeschossen soll aber nicht heissen das ich das nicht weiter spiele.
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz leise hat sich da ein DLC in den Marktplatz geschlichen: Kartenpaket 1

"Kartenpaket 1 für Steel Battalion: Heavy Armor. Enthält zwei neue Koop-Missionen. „Spritbeschaffung“: Erobere Benzintanks, ohne dabei eine gewaltige Explosion auszulösen. „Bergwächter“: Versuche, eine große gegnerische Kanone zu zerstören, die sich im Gebirge befindet. In jeder Mission kannst du drei neue Gegenstände finden."

Kostet 240 Punkte.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja danke Durloc. Das werde ich mir doch auf WE herunterladen.
Hoffe auf bald. Vielleicht bekomme ich es nächste Woche mit unter damit wir mal zusammen spielen. Schreib Dir.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
So habe gestern noch die Hafenanlage versucht komplett zu säubern, :nunu::fechten: aber nicht ganz geschafft. Habe die Mission zwar bestanden aber nur Rang D. Weiss aber wie wir vorgehen müssen :mampf:. Wie und was es mit den Schiffen selber auf sich hat um sie in der Zeit zu versenken bin ich leider nicht schlau daraus geworden. Wurde dann übelst beschossen als ich vor dem einen Frachter stand :ugly: und kann nicht sagen woher denn da war ich bei den VT Engeln.

Ach ja und in einer anderen Mission habe ich leider wieder einen meiner Kameraden verloren und weiss bisher nicht warum :shame:

@Durloc, freu mich schon die Multi mit Dir wieder zu spielen, macht spass mit Dir. Und die Mission von gestern müssen wir auch nochmal spielen, da kann man auch noch einen Erfolg hamstern. wie wir den bekommen müssen wir mal schauen.

Bis bald,

Gruß Jörg
 
Oben