• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars: Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Massive
Genres
Adventure

Ahti

Pförtner des Altenheims
Aber warum gibt's denn davon eine "Ultimate"-Edition, wenn es doch größtenteils ein Solotitel ist? Da erwarte ich doch keine DLCs.
Oder ist das dann tatsächlich mit "Assassin's Creed" vergleichbar, wo es dann Welterweiterungen oder Herausforderungsmodi geben wird? Ich kenne das Konzept bisher zu wenig, darum wäre es mal interessant.
Hat nichts damit zu tun, dass es ein Solo- oder Multiplayer-Titel ist. Du liegst richtig mit deiner Annahme: es ist wie bei Assassin's Creed, heißt: es kommen Story-Erweiterungen.

Star-Wars-Outlaws-ultimate-edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Mit den Preisen wird es so langsam aber echt absurd (bei Ubisoft).

Gold Editionen haben vor nicht allzu langer Zeit noch 100€ gekostet. Jetzt sind sie mit 120€ schon bei dem Preis, den früher die Ultimate Editions hatten. Und diese kostet jetzt sagenhafte 140€.

Das ist alles einfach nur noch irre.
Kommt darauf an wie umfangreich die DLC werden.
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Sieht alles ganz interessant aus aber auch wenn da Star Wars dran steht, vorbestellen mache ich auch nicht mehr. Wenn ich schon wieder so Dinge sehe wie: "Spiele drei Tage früher" und x Editionen...:rolleyes:
Und dann die Preise. Ne Danke ☝️:(

Edit: Vor allem gilt das bei Ubisoft Games!
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Habe zwar Interesse an dem Spiel aber bei den Preisen warte ich auf ein gutes Angebot bei Steam. Dürfte vermutlich nicht lange dauern, bis das Komplettpaket verramscht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Habe zwar Interesse an dem Spiel aber bei den Preisen warte ich auf ein gutes Angebot bei Steam. Dürfte vermutlich nicht lange dauern, bis das Komplettpaket verramscht wird.
Die Standard Version hat doch einen üblichen Preis. Zusätzlich auch über Ubisoft Plus spielbar.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Preis juckt mich nicht, kaufe eh keine Spiele mehr die ich im Abo zocken kann.
1 Monat Ubisoft+ kostet glaub ich aktuell 18 Euro, dafür kann ich das Game 30 Tage spielen und das reicht mir zu 99,99% auch aus.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Kommt darauf an wie umfangreich die DLC werden.

Ähm, nein, tut es nicht. 120, 140€ sind für ein Spiel zum Launch einfach vollkommen durchgeknallt.

Möglicherweise für Dich nicht, aber für DIch habe auch nicht gesprochen.

Die Standard Version hat doch einen üblichen Preis. Zusätzlich auch über Ubisoft Plus spielbar.

Und das ist genau das, was Ubisoft möchte: Die Leute dran gewöhnen, dass sie ihre Spiele nicht mehr besitzen und sie somit von noch mehr Abos abhängig zu machen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Warum also Ubisoft in die Karten spielen und sie somit ermächten, den Kunden langfristig noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen und sie in ihren Optionen zu beschränken? Es gibt immer noch einen nicht unwesentlichen Teil der Kundschaft, die ihre Spiele langfristig nutzen können, ohne dafür regelmäßig bezahlen zu müssen.

Und auch wenn gewisse Publisher verstärkt darauf setzen, sind 80€ immer noch nicht der übliche Preis für Vollpreisspiele. Gemessen am Gesamt-Output bewegen sich die meisten immer noch in der Spanne zwischen 60 und 70 Euro.

Habe zwar Interesse an dem Spiel aber bei den Preisen warte ich auf ein gutes Angebot bei Steam. Dürfte vermutlich nicht lange dauern, bis das Komplettpaket verramscht wird.

Da wirst Du mindestens ein Jahr (eher 2 Jahre) warten müssen, da Ubisoft keine Spiele mehr Day 1 auf Steam veröffentlicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Ähm, nein, tut es nicht. 120, 140€ sind für ein Spiel zum Launch einfach vollkommen durchgeknallt.

Möglicherweise für Dich nicht, aber für DIch habe auch nicht gesprochen.
Dein Argument würde nur sinnvoll sein wenn es nur die teuren Versionen geben würde. Keiner muss 120 Euro oder 140 Euro für das Spiel zahlen.
Und das ist genau das, was Ubisoft möchte: Die Leute dran gewöhnen, dass sie ihre Spiele nicht mehr besitzen und sie somit von noch mehr Abos abhängig zu machen.
Es möchte auch nicht jeder jedes Spiel besitzen. Insbesondere bei Singleplayer Spielen zocken viele auch die Spiele durch und benötigen diese dann nicht mehr. Ein Abo macht da also Sinn.
Und auch hier gilt. Es wird optinal angeboten. Keiner muss ein Abo abschließen.
Und auch wenn gewisse Publisher verstärkt darauf setzen, sind 80€ immer noch nicht der übliche Preis für Vollpreisspiele. Gemessen am Gesamt-Output bewegen sich die meisten immer noch in der Spanne zwischen 60 und 70 Euro.
Die großen Publisher verlangen fast alle 80 Euro. Es gibt genug Beispiele. Ich schrieb nicht das es jeder macht. Aber den Preis hat weder Ubisoft eingeführt, noch ist er ungewöhnlich.
 
Oben