• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Es wurde schon gesagt, dass es drei Kartelle geben wird: Pykes, Hutts und ein von Massive eingeführtes.

Und das komplette Extended Universe wurde nach der Übernahme über Bord geworfen, damit man einen einheitlichen Kanon hat.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Wer weiß, die Black Sun ist ja ein "etablierter" Begriff ..... da kann das durchaus sein das sie eingebaut wird ... und unter Umständen ist es dann etwas ganz anderes mit demselben Namen.

Lassen wir uns überraschen ....

Mister Blue

Altenpfleger
Ich habe jetzt schon jahrelang keinen SW-Roman mehr gelesen. Früher mochte ich aber insbesondere die Geschichten, die zwischen den Filmen spielten oder die Vorgeschichten zu Han Solo, Lando, usw. Was das Extended Universe angeht weiß man aber eh nicht mehr, woran man ist. Zuerst verworfen, dann doch noch einiges aufgegriffen und mit The Clone Wars gleich noch ein eigenes aufgebaut, mit dem Ergebnis, dass seitdem ein Mischmasch aus beidem den Weg in den offiziellen Kandon gefunden hat. Anstelle der Schwarzen Sonne gibt es nun die Pykes. Jabba kam wohl mal in The Clone Wars vor, doch er und sein Huttenimperium spielten darin nur eine kleinere Rolle.

Gab es je was offizielles zum Verbleib von Crimson Dawn (aus dem Solo-Film) oder kam das bei Rebels? Habe ich nie richtig weiter verfolgt, obwohl ich es mir wegen der neuen Ahsoka-Serie eigentlich vorgenommen hatte ...

Zäpp

Rat der Weisen
Das EU wurde bei der Übernahme komplett verworfen um einen einheitlichen Kanon zu schaffen. Und damit sind auch die meisten Romane und deren Storys aus dem Kanon genommen wurden. Man hat aber zumindest die Figur von Thrawn in den Kanon übernommen, ihn aber in eine andere Zeit gepackt.

The Clone Wars haben schon vorher zum Kanon gehört. Film und Serie kamen ja auch vor dem Cut raus.

Die Black Sun sind Teil des Kanon. Genauso wie die Pykes, die Hutten und Crimson Dawn. Die haben auch schon eine Rolle während der Klonkriege gespielt.
Wäre Solo nicht so schlecht aufgenommen wurden, hätte man aber sicher noch mehr von den Crimson Dawn auf der großen Leinwand gesehen.

Zäpp

Rat der Weisen
Für den 9.4. 18h ist ein Story Trailer angesetzt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mister Blue

Altenpfleger
Schauen wir mal. Bei der Story müsste man schauen. Ich bin ja durchaus angetan davon, dass man eben keinen Jedi spielt und man so ähnlich wie beim Mandalorianer so ziemlich sein eigenes Süppchen kochen kann. Wobei ich vor allem bei den Reibereien mit den einzelnen Fraktionen einiges Potential sehe.

Oben