• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars: Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Massive
Genres
Adventure

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ich jetzt durch Zufall herausgefunden habe, gibt es noch eine Comic-Reihe. Läuft unter dem Titel Crimson Reign, die noch ein paar Hintergrundinformationen zu liefern scheint. Dort soll u. a. schon die neue Fraktion, mitsamt ihres Anführers vorgestellt werden.

Wie der Zufall es will ist die in meinem Kindle-Unlimited-Abo enthalten. Muss dafür aber erst mal wieder den Kindle klar machen, denn auf dem Smartphone zu ist das nicht ganz zu prickelnd, wenn ich immer wieder reinzoomen muss.
 
  • Like
Reactions: Joe

Joe

Frührentner
Wie ich jetzt durch Zufall herausgefunden habe, gibt es noch eine Comic-Reihe. Läuft unter dem Titel Crimson Reign, die noch ein paar Hintergrundinformationen zu liefern scheint. Dort soll u. a. schon die neue Fraktion, mitsamt ihres Anführers vorgestellt werden.

Wie der Zufall es will ist die in meinem Kindle-Unlimited-Abo enthalten. Muss dafür aber erst mal wieder den Kindle klar machen, denn auf dem Smartphone zu ist das nicht ganz zu prickelnd, wenn ich immer wieder reinzoomen muss.
Auch als physische Veröffentlichung? So wie die Life is Strange und Mass Effect comics?
 

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Auch als physische Veröffentlichung? So wie die Life is Strange und Mass Effect comics?
Ja, scheinen allerdings 5 Comicbände zu sein, bei ca. 17 bis 18 € pro Stück, mit ca. 120 Seiten +. Sofern im Rahmen der regulären Comic-Reihe erscheinen, muss das schon über einen längeren Zeitraum geschehen sein. Vielleicht tut es da wenigstens auch der erste

Soll auch noch einen geben, der über das weitere Schicksal von Darth Maul erzählt. Endet ja offenbar unvollendet mit dem Ende der 5. Clone-Wars-Staffel und knüpft erst wieder in der finalen Staffel an, als er bereits der Kopf von Crimson Dawn ist. Da bin ich aber auch noch nicht weiter.
 
  • Like
Reactions: Joe

baum2k

Rentenbezieher
Die Jabba da Hutt Mission ist wohl angeblich hinter dem Season Pass gelocked. Heißt man muss den Season Pass kaufen, um die Jabba da Hutt Missionen spielen zu dürfen....

Ist noch nicht zu 100% geklärt, IGN hat bei Ubisoft nachgefragt, bisher aber keine Antwort bekommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die Jabba da Hutt Mission ist wohl angeblich hinter dem Season Pass gelocked. Heißt man muss den Season Pass kaufen, um die Jabba da Hutt Missionen spielen zu dürfen....

Ist noch nicht zu 100% geklärt, IGN hat bei Ubisoft nachgefragt, bisher aber keine Antwort bekommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Heißt also, man muss höchstwahrscheinlich den Vollpreis von 140€ für die Deluxe bezahlen, wenn man bekannte Star Wars Figuren außerhalb des Hauptspiels treffen will. :rolleyes:
 

Joe

Frührentner
Die Jabba da Hutt Mission ist wohl angeblich hinter dem Season Pass gelocked. Heißt man muss den Season Pass kaufen, um die Jabba da Hutt Missionen spielen zu dürfen....

Ist noch nicht zu 100% geklärt, IGN hat bei Ubisoft nachgefragt, bisher aber keine Antwort bekommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist nur eine Mission, aber man hat auch andere Missionen für den, die News ist irreführend.
 

baum2k

Rentenbezieher
Dennoch ne Schweinerei dass einfach Content in nem 70€ Game noch hinter ner Bezahlschranke landet. Bei einem Singleplayer Game. Wärs nen Paid Addon ok...würd ich nix sagen. Das ist ja Gang und Gäbe aber Storymissionen....stell dir vor in Division 2 wär das Capitol nur spielbar, wenn du für 10€ den Season Pass kaufst. Das ist 1zu1 das Gleiche!
 
  • Like
Reactions: Joe
Oben