• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf jeden Fall cool für die, die Fallen Order bisher noch nicht gespielt haben.
Kommt für mich persönlich zu spät und empfinde leider den Wiederspielwert als so gut wie nicht vorhanden.
Aber kostet immerhin nichts, das ist doch super. 👍
 

janosch

Frührentner
Ich hab es auch, obwohl ich wusste dass es ein Update geben wird, zuletzt durch gespielt. Werde es vielleicht für zwei, drei Erfolge zu erspielen und mir die grafischen Verbesserung anzuschauen, nochmal anfassen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Auf jeden Fall cool für die, die Fallen Order bisher noch nicht gespielt haben.
Kommt für mich persönlich zu spät und empfinde leider den Wiederspielwert als so gut wie nicht vorhanden.
Aber kostet immerhin nichts, das ist doch super. 👍
Da bin ich froh das bei mir die Spiele immer sehr lange unbenutzt bleiben, kann auch Vorteil sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Werde das Spiel auf jeden Fall noch mal daddeln.

Mit allem drum rum was sich in Star Wars so getan hat und dem neuen Hintergrundwissen...muss das einfach noch ein drittes mal her halten^^
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mich hat beim ersten Versuch das ewige Gerenne ziemlich genervt ... ich fand die Wege teilweise zu weit. Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen soweit ich mich erinnere. Wäre wirklich mal einen neuen Versuch wert ...
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich mag es sehr. War seit Langem mal wieder ne Star Wars Story, die mich mitgenommen hat. Hab noch reichlich Sammelaufgaben. Bin gespannt, was sich da geändert hat.
 
Oben