• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe es mir auch vorbestellt, mal sehen wie es wird. Ich bete auch kein Star Wars, für mich ist Star Wars Teil 4 bis 6, damit bin ich groß geworden, den Rest feiere ich nicht.

Aber ich bekomme direkt wieder Lust auf SWBF2 :unsure: :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wiiieee Bitte!? Ein Souls Like Star Wars wäre tatsächlich eine Katastrophe für EA! So einen Spartentitel als Mainstream anzubieten könnten sie sich niemals leisten. Erst Visceral Games schließen, dann der Skandal um die Mikropayments bei den Battlefronts... EA und Star Wars - das ist keine Ehe, die noch lange halten wird!
Egal. 2023 läuft die Lizenz sowieso aus. Bis dahin kann EA meinetwegen die Marke komplett herunterwirtschaften. Ist dann so wie mit Need for Speed. Danke, EA!

Ich weine den Nintendo-Gamecube-SW-Games und KotOR 1+2 heute noch hinterher! Was gab es mal für geile Spiele aus diesem Universum. Heute nur noch Schund!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe es mir auch vorbestellt, mal sehen wie es wird. Ich bete auch kein Star Wars, für mich ist Star Wars Teil 4 bis 6, damit bin ich groß geworden, den Rest feiere ich nicht.

Aber ich bekomme direkt wieder Lust auf SWBF2 :unsure: :whistle:
Habe ich für heute Nachmittag wieder auf dem Plan!! SWBF2 wieder zu installieren. Ist nach einigen Berichten mittlerweile ein super Titel geworden. Mir hat der Titel selbst mit Lootboxen super gefallen. Liegt daran dass ich selbst mit Pay To Win nicht besser ziele. Die Stimmung von Star Wars kommt da einfach gut rüber. Wenn die Entwickler es hier schaffen eine Mischung aus Souls/Tomp Raider mit dem genau richtigen SW Feeling zu bringe das wäre schön. SW ist nur Episode IV bis VI. Der Rest ist.. Naja und seit Disney...
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe hatte es auf der PS4 zum Start damals ziemlich gesuchtet. Das mit den Lootboxen hatte micbh auch nicht gestört, da ich keinen Wert auf Helden gelegt habe und die Karten ersetzten auch nicht meinen Spielskill. Kann ich nix, helfen mir die Karten auch nicht. Ich werde es mir in Kürze für Box nochmal holen und dann dort Gas geben. Es kamen einige gute Patche. Leider hat sich meine Gruppe zerschlagen, aber man kommt dort Solo ja auch gut voran und ist einer von vielen die zum Sieg verhelfen. ;)
 
Oben