• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
@Zäpp Wenns um das Spiel und das Thema hier geht freue ich mich auf eine rege Diskussion. Wenn mal wieder als OT über die bösen Firmen der Welt fabuliert wird, kann ein Fan der Reihe nur antworten :love::
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich versteh's nicht :D Also den Zusammenhang zum Video.
Aber dass man auch über den Publisher redet (vor allem wenn der schon Sachen im Universum gemacht hat) sollte ja auch nicht zu OT sein. Weiß nicht warum man das dann als 'Fabulieren über böse Firmen' ersticken möchte. Über das Spiel selbst kann ja aktuell nur schwer geredet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich versteh's nicht :D Also den Zusammenhang zum Video.
Aber dass man auch über den Publisher redet (vor allem wenn der schon Sachen im Universum gemacht hat) sollte ja auch nicht zu OT sein. Weiß nicht warum man das dann als 'Fabulieren über böse Firmen' ersticken möchte. Über das Spiel selbst kann ja aktuell nur schwer geredet werden
Das Geheimnis liegt im letzten Satz:
"Weiter fahren.. weiter fahren...".

Wollte nur höflich darum bitten, dass wenn da deutliches Bedürfnis daran besteht sich über Bethesta, EA und die art wie heutzutage Computerspiele vermarktet werden zu diskutieren es vielleicht nett wäre dafür ein eigenes Thema zu starten. Das Thema ist in jeden Fall interessant.

Diejenigen, die sich in diesen Thema aufs Spiel freuen wissen zu gut wofür EA steht. Hier vergibt niemand leichtfertig am EA Vorschussloorbeeren. Die Entwickler haben mit Titanfall bewiesen dass sie was drauf haben. Es wäre doch schön, wenn man sich in nem Thema, dass sich speziell an ein Spiel richtet über die direkten Inhalte des Spiels und nicht zu sehr über den Publisher diskutiert. Niemand ist hier ein EA Fan. Aber sicherlich so einige Star Wars Fans.

Virlleicht verstehst Du das.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist denn schon bekannt ob man mit EA Access hier auch die 10 Stunden testen kann? Ich bin mir nämlich noch sehr unsicher mit dem Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
ist denn schon bekannt ob man mit EA Access hier auch die 10 Stunden testen kann? Ich bin mir nämlich noch sehr unsicher mit dem Spiel.
Soweit ich das mitbekommen habe wird es das nicht geben.
Begründung war wohl um mögliche Spoiler zu verhindern.

Ich kaufe es vor allem weil Star Wars drauf steht
Wenn Star Wars drauf steht kaufe ich auch in der Wüste nen Sack voll Sand. Könnte ja Sand von Tattoine sein :unsure:


Ich wäre dankbar wenn wir die Diskussion über böses EA, Ubisoft, Bethesada etc liebes EA, Ubisoft, Bethesda etc. hier einfach lassen. Am Ende des Tages sind wir doch alle froh wenn wir mit neuem "Stuff" versorgt werden. Wenn eine Firmenpolitik nicht passt, nicht kaufen. Punkt.
Alles andere ist einfach nur noch müßig...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Soweit ich das mitbekommen habe wird es das nicht geben.
Begründung war wohl um mögliche Spoiler zu verhindern.
also wenn es um Spoiler geht dann dürfte es ja nur keinen verfrühten Zugriff geben. Wenn man bei so einem Spiel keine 10 Stunden bekommt das versteh ich ja, aber zumindest 2 müssten es schon sein, EA wirbt ja auch immer kräftig damit dass man die Spiele (vorab) testen kann ohne zu kaufen. Aber zur Not bleibt mir ja immer noch der Wechsel auf den PC, einen Monat Origin Access Premier für 14,99 € und ich könnte es für 30 Tage so lange spielen wie ich mag, aber halt nur am PC:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was Spoiler betrifft, werde ich versuchen meinen Etusiasmus (falls der sich einstellt) zu bremsen - versprochen. Ist ja bei nem Singleplayertitel wichtig. Übrigens hat sogar Welt der Wunder über das Game berichtet. Aber wie ich gesehen habe berichten die über so einige AAA Spieleproduktionen. Falls es Euch interessiert suche ich das vid raus. Sonst findet man es unter "Welt der Wunder Star Wars Fallen Order" auf YouTube. ich werde es ganz entspannt am normalen Veröffentlichungstermin zu spielen beginnen. Ich hoffe dass sich für mich wieder das gute alte Star Wars Gefühl einstellt. Das Begann in der Grundschule mit Episode IV und meinem Stickerheft wo ich fleißig Bildchen getauscht habe und jeder Pfennig Taschengeld reinfloss bis ich es bis auf zwei Bilder voll hatte.

Die Musik, die Laufschrift, das "PiuuPiuu" der Blaster, die Sturmtuppen, das Summen des Lichtschwerts und halt all die abgedrehten Alienrassen. Bin gespannt ob das gut umgesetzt wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Was Spoiler betrifft, werde ich versuchen meinen Etusiasmus (falls der sich einstellt) zu bremsen - versprochen. Ist ja bei nem Singleplayertitel wichtig. Übrigens hat sogar Welt der Wunder über das Game berichtet. Aber wie ich gesehen habe berichten die über so einige AAA Spieleproduktionen. Falls es Euch interessiert suche ich das vid raus. Sonst findet man es unter "Welt der Wunder Star Wars Fallen Order" auf YouTube. ich werde es ganz entspannt am normalen Veröffentlichungstermin zu spielen beginnen. Ich hoffe dass sich für mich wieder das gute alte Star Wars Gefühl einstellt. Das Begann in der Grundschule mit Episode IV und meinem Stickerheft wo ich fleißig Bildchen getauscht habe und jeder Pfennig Taschengeld reinfloss bis ich es bis auf zwei Bilder voll hatte.

Die Musik, die Laufschrift, das "PiuuPiuu" der Blaster, die Sturmtuppen, das Summen des Lichtschwerts und halt all die abgedrehten Alienrassen. Bin gespannt ob das gut umgesetzt wurde.

Die Gaming news/show von Welt der Wunder wird ja auch von jochen-dominicus betreut bzw. Produziert der war früher bei GIGA

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
ist denn schon bekannt ob man mit EA Access hier auch die 10 Stunden testen kann? Ich bin mir nämlich noch sehr unsicher mit dem Spiel.

Gut möglich, den einige Xbox Live und EA Access Mitglieder erhielten jetzt diese Nachricht.

„Make sure to get the full 10-Hour Trial of STAR WARS Jedi: Fallen Order from your EA Access Membership. In order to preserve the full trial, be sure to fully close the game after each play session by pressing the Guide button, highlight STAR WARS Jedi: Fallen Order from your recently played games list, press Menu, and then select Quit. For more info on how to close games, select Launch Site.“
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab das Game bis jetzt nicht so intensiv verfolgt weil ich ehrlich gesagt nicht so der Star Wars Freak bin und wollte es ja eigentlich erst antesten, nun hab ich mich aber gestern mal um ein Videos bemüht und ein paar Infos zum Spiel gelesen, Vorbestellung ist raus 😊
 
Oben