• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Haben sie? Wie konnte man die Story noch retten?
Aber es gibt glaube ich kein Publisher der es auch so verscherzt hat wie EA. Auch wenn Ubisoft oder Bethesda hart dran arbeiten :D Von daher Respekt an deine Gutmütigkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Haben sie? Wie konnte man die Story noch retten?
Aber es gibt glaube ich kein Publisher der es auch so verscherzt hat wie EA. Auch wenn Ubisoft oder Bethesda hart dran arbeiten :D Von daher Respekt an deine Gutmütigkeit.
Magst Du über das Spiel diskutieren oder über das EA-Gedöns und Spieleentwickler im Allgemeinen. 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Auf welchem Schwierigkeitsgrad fangt ihr denn an bzw spielt ihr ?

Das Game soll ja schon recht knackig werden.
Mein Sohn wird direkt auf Großmeister anfangen, der hat aber auch in allen Dark Souls Teilen, Nioh & Sekhiro 100% geholt und hofft auf ein "soulslike" Star Wars^^

Werde ganz normal, auf "normal" spielen. Da es Star Wars ist evtl auch mal auf höher einen zweiten oder dritten Durchlauf in Angriff nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich will den Jedi versagen sehen! Daher wird er auf Normal starten, kläglich scheitern weil die helle Seite der Macht schwach ist dann auf leicht weitermachen 😋
Edit: Hoffentlich gibts nen Fotomodus
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:

  • Story-Modus (leicht)
  • Jedi Knight (mittel)
  • Jedi Master (schwer)
  • Jedi Grandmaster (sehr schwer)

wenn ich es mir irgendwann hole fange ich sicherlich auch auf Grandmaster an
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werde ganz normal, auf "normal" spielen. Da es Star Wars ist evtl auch mal auf höher einen zweiten oder dritten Durchlauf in Angriff nehmen.
Ich bin gespannt drauf, wie sich die Welt einem öffnet. Ich habe bewusst wenig Videos dazu geschaut. Es ist wohl möglich eine eigene Reihenfolge beim abarbeiteen der Planeten zu wählen. Es sollen sich auch noch weitere Wege öffnen mit steigender Machtfähigkeit. Daher ist der Titel hier weniger "Linear" als die Souls Reihe. Erkundung soll gefördert werden, woraus sich wieder etwas mehr Spielzeit generiert. Naja 30h würden mir reichen.

@Zäpp Wenns um das Spiel und das Thema hier geht freue ich mich auf eine rege Diskussion. Wenn mal wieder als OT über die bösen Firmen der Welt fabuliert wird, kann ein Fan der Reihe nur antworten :love::
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@SneakySnake Dann bin ich wohl ein Jediritter;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich will den Jedi versagen sehen! Daher wird er auf Normal starten, kläglich scheitern weil die helle Seite der Macht schwach ist dann auf leicht weitermachen 😋
Edit: Hoffentlich gibts nen Fotomodus
Du bist aber echt ein pöser Pube "Darth Pepe" 😈😉 oder wäre dir "Imperator Pepe" lieber oder doch besser gleich beides ála Palpatine/Darth Sidious ? :unsure:

Starte auch auf Jedi Knight. Wird mir wohl schon reichen^^

Es sollen sich auch noch weitere Wege öffnen mit steigender Machtfähigkeit.
Das hörte sich für mich bisher immer nach einer kleinen Prise "Metroid" an. Wenn die Elemente da gut eingebracht werden und weniger linear...oh holde Freude.
Gameplay Videos hatte ich immer nur bisl "durchgesksiped"... will schon das meiste selbst spielen. :) Bald...bald ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gehe auch unvoreingenommen rein ins Spiel. Hab nur soviel Infos und Gameplay geschaut um zu verstehen in welche Richtung das Spiel geht. Gefällt mir bisher gut.

Ich kaufe es vor allem weil Star Wars drauf steht. 😎
 
Oben