• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, der erste Trailer hat mich auch mehr bekommen als das jetzt. Finde es gar nicht so schlimm, dass man sich bei erfolgreichen Sachen bedient. Das Rad neu erfinden ist immer schwer und auch nicht nötig. Die Kämpfe sahen gar nicht so übel aus. Das man da nicht den selben Weg geht wie From war zu erwarten. Dafür ist die Marke zu Mainstream. Und einfach Trooper sollten einem Jedi nichts entgegensetzen können. Aber es scheint ja auch etwas knackigere Gegner zu geben. Aber irgendwie hat mich der Rest noch nicht ganz überzeugt. Das wirkte alles ein wenig repetitiv und irgendwie zu wenig coole Action (auch wenn einige der Finisher nett waren). Und den Protagonisten finde ich irgendwie unsympathisch. Dafür ist der Droide cool.
Mal sehen was da noch kommt. War ja erstmal Alpha. Am Ende steht und fällt es mit der Story. Auch wenn sie aus der falschen Sicht erzählt wird, könnte sie gut werden. Titanfall 2 war ja echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Titanfall 2 war gut, God of War ebenso. Aber trotzdem möchte ich es EA nicht verzeihen, dass sie den Entwicklern von Dead Space so einen vor den Bug gehauen haben.
Deshalb denke ich, dass Jedi-Fallen-Order ein God of War-Klon werden konnte. Das würde zwar einen Blockbuster garantieren, ist aber nicht so mein absoluter Genre-Favorit. Bleibt also nur abzuwarten, was es letztetendlich wird.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Disney hält die Star Wars Fäden in der Hand und dann kann auch nur sowas rauskommen - Im Grunde das was ich erwartet hatte.

Wer vielleicht wirklich etwas Souls-lastiges, vielleicht sogar düsteres erwartet hatte, hätte schon bei der ersten Ankündigung richtig hinschauen müssen - Dies war mit diesem Protagonisten und Disney nie möglich. Die Zielgruppe war da schon klar definiert.

Abschließend gesagt - Es muss nicht so schlecht sein, es wird sich gut verkaufen - Es wird aber sicher nicht das sein, was sich viele erhofft hatten.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wenn man sich dazu nochmal die 6 Jahre alte erste Demo von Star Wars 1313 anschaut, ist dies einfach schwach.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Gefällt mir total was ich da sehe.
Spiel wird einer meiner seltenen Day1 Käufe. Da ist Star Wars Feeling.

Sieht aus wie ein Remix aus bekannten und vor allem guten Games nur im Star Wars Universum. Könnte mein Spiel des Jahres werden.
Freue ich mich drauf :):D(y)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bisher hat mir das neue Video auch zugesagt und verfolge den Titel mal weiter. Respawn ist halt Respawn. Bereits bei der Soundkulisse lässt es meine Öhrchen entzücken *sabber*
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein neuer Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Für mich immer noch sehr unsympathische Protagonisten
 
Oben