• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also ich glaube nicht, dass es ein Lichtschwert oder etwas ähnliches ist. Das textilartige Gewebe um die Kabel passt irgendwie nicht. Wirkt wie ein Maschinenteil.

Weil es von Respawn kommt: Teil eines Jedi-Mechs? o_O

Edit: Ok in ganz groß wirkt es nicht mehr wie Stoff. Dann ist es wohl doch ein Schwertgriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich sollte mal Titanfall 2 spielen um mal zu gucken ob mir gefällt was die Entwickler so bieten.
 

Raptor

Senior
Na ein Fluxkompensator ist es bestimmt nicht. Und der unendliche Unwahrscheinlicher Drive ist es auch nicht.
Also entweder ein Elektroschocker um Banthas im Zaum zu halten oder ein antiquierter Lichtsäbel.

Könnte sich aber auch um ein perverses Sexspielzeug von Palpatine handeln. Ganz ausschließen möchte ich das nicht
 

Birdie

News-Zwitscherer
Jedi: Fallen Order Poster - Leak or Real?

D35Oj_9WwAAWbqf.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer sich die Präsentation auf Mixer ansieht, kann Star Wars Knights of the Old Republic für Xbox abstauben:
The Premiere of #StarWarsJediFallenOrder is happening tomorrow @ 1:30PM CT!! Don't miss the reveal of the next great Star Wars game and snag yourself a copy of Knights of the Old Republic with a new MixPot!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

D3-jyXvXoAAOWu2.jpg
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Star Wars Jedi - Kein Multiplayer und keine Microtransaktionen

Okay, also jetzt keimt in mir tatsächlich Hoffnung auf dass das was für mich werden könnte :)

Das freut mich. Ich bin sehr zuversichtlich was das Spiel angeht. Respawn werden sicherlich an der Qualität von Titanfall 2 anknüpfen. Ist auch mal schön, dass ein anderes Studio an der Marke arbeiten darf. Nichts gegen DICE, die sind schon gut. Ihre letzte Spiele waren nur leider nicht so hochwertig wie ihre früheren Werke.

Übrigens: 1:30pm CT entspricht 20:30 Uhr unserer Zeit.
 
Oben