• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Ja, irgendwie werde ich mit dem auch nicht warm. Können die nicht endlich mal ein rundum gutes Star Wars Spiel machen? Am besten ohne dass man auf der hellen Seite spielen muss.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich finde das, was man besonders im aktuellen Trailer sieht, absolut klasse.
Die Mimik von Cal Kestis ist mal selten gut mMn. Da leistet Cameron Monaghan ganze Arbeit. Da kommt schon sehr gut rüber wie er sich fühlt. Da kommt gut rüber worum es geht und es wirkt auch glaubwürdig.
Das Gameplay sieht genial aus.
Der Roboter BD-1 scheint sich wieder grandios in die Liste sympathischer Droiden einzutragen.

Es gab ja früher mehr als genug Spiele wo man zur dunklen Seite wechseln konnte.
Disney ist nun mal auf seinen Kanon bedacht und das gefällt mir so gut an SW seit Disney das übernommen hat. Die Spiele (bisher nur BF2 SP), Filme, Serien, Bücher, Comics, Kurzgeschichten etc. das passt alles zusammen. Die Schlacht über die man in "Verlorene Welten" und "Das Ende des Imperiums" liest, spielt man im BF2 SP uvm.
Genial einfach.
Das Spiel wird klasse (y) :geek:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Morgen noch genau zwei Wochen 😁

Vorfreude ist die schönste Freude 🥳(y)

Gestern startete dann auch schon der Download...jetzt hast das Teil auf der Platte liegen und darfst/kannst da nicht dran...Das ist Folter !:oops::eek:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Titanfall 2 Kampagne gehört für mich zu den besten Shooter Kampganen der letzen Jahre von daher hat Respawn etwas vertrauen von mir, allerdings warte ich trotzdem erstmal etwas ab bevor ich es dann eventuell kaufe

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Bewusst kaufe ich derzeit nix neues um mir genügend Daddelzeit für diesen Titel zu sparen. Die Features überzeugen mich und Lichtschwerter finde ich immer klasse. Schade nur, dass ich nen Jedi spielen muss. Bin bekennender Imperiumsanhänger und würde lieber mit nem Sith Rebellen jagen gehen. 😎

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Du gibst EA aber viel Vertrauen :D
Jeder hat ne neue Chance verdient.
Battlefront 2 haben sie extrem vorbildlich rum gerissen. Die wissen dass sie JFO nicht verbocken dürfen, sonst zieht Disney garantiert den Stecker.
Da Respawn das Spiel entwickelt mache ich mir erst recht keine Sorgen. Titanfall 2 war schon übelst geil, vor allem die Story.

Bin bekennender Imperiumsanhänger und würde lieber mit nem Sith Rebellen jagen gehen.
Stark die dunkle Seite in Dir ist.

Oben