• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed
Firmen
LucasArts, Aspyr Media, Krome Studios, Universomo, THQ Wireless
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hört sich ja alles nicht sonderlich toll an. Wollte es mir eigentlich sofort zum Release holen. Werde aber jetzt erstmal div. Tests abwarten und evtl. dann zu schlagen.
Vielleicht ist die Macht ja doch noch mit LucasArts.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich denke,dass die Tests durchaus positiv ausfallen werden. Vielleicht war/ist es aber auch einfach zuviel Star Wars die letzten Jahre gewesen,so das im Allgemeinen der Reiz an Star Wars verloren gegangen ist. Vielleicht sind wir aber auch einfach zu alt für den S c h e i s s !? Wer weiss das schon.;)

Ich denke,dass die Tests durchaus positiv ausfallen werden. Vielleicht war/ist es aber auch einfach zuviel Star Wars die letzten Jahre gewesen,so das im Allgemeinen der Reiz an Star Wars verloren gegangen ist. Vielleicht sind wir aber auch einfach zu alt für den S c h e i s s !? Wer weiss das schon.;)

Ne, zu alt bestimmt nicht - mir gefällt sogar spiderwicks oder Kung Fu Panda besser:D

Fading

Senior
gottseidank gabs die Demo im Vorfeld.
Na mich hat das jetzt auch absolut nicht umgehauen, obwohl
ich mich so auf das Spiel gefreut hatte.
Es hat wirklich Ähnlichkeit mit DMC4 und das war auch schon nichts für mich.
Für den Preis kommt es auch erst einmal nicht für mich in Frage.

Gruß
Die Fade

Thalamus

Altenpfleger
Ich frage mich ohnehin seit Jahren, warum Lucasarts nicht endlich mal wieder einen state-of-the-art Star-Wars-Flug"simulator" auf den Markt wirft.
Von allen Star Wars-Spielen waren damals X-Wing, Tie Fighter und X-Wing Alliance meiner Meinung nach die mit Abstand besten Titel.
So etwas mit schönem auf den alten Filmen basierenden Handlungsstrang, das Ganze in optulenter HD-Optik, das wär's doch, oder?

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Allerdings wärs das.

Sehr gut sind mir diese Games noch im Gedächtnis.
So etwas wie X-wing an der Konsole und dann im Coop mit ner Masse an Mitspielern.

Ich will "Gold1" sein..... :D

Wobei mir auch die Jedi Knight Reihe gut gefallen hat.

G

gonzo

Guest
Hm, ich fand die Demo langweilig. Konnte mit wildem Button Smashing zig Gegner aus dem Weg räumen. Viel zu einfach, kein Deckungssystem, werde ich nicht kaufen.

ELITE STREET

Jungspund
Hm, ich fand die Demo langweilig. Konnte mit wildem Button Smashing zig Gegner aus dem Weg räumen. Viel zu einfach, kein Deckungssystem, werde ich nicht kaufen.

.....ooh ja, was ne Hektik. Mein kleiner böser Jedi konnte keine Sekund mal nur dastehen und sich umschauen, Was ein Rumgedrücke, kam mir vor wie ein Shooter, wobei mir der Vergleich mit DMC4 noch besser gefällt. Nix für mich........

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
...wo doch der Jedi Ritter an sich ein eher zurückhaltender Zeitgenosse ist.

Ich habs heut mal gezockt und das wilde Rumgekloppe passt nun überhaupt nicht in die StarWars-Welt.

Schade, hatte mich auf Jedi-Atmosphäre gefreut.Das Game wird ausgeliehen und sieht nach ein paar Stunden Hack'n Slay aus.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

die Demo hat mich nicht sonderlich umgehauen, ist nur ein Zock den man mal als Lückenfüller für nen 10er kaufen kann.

Da werde ich mich dann lieber bei Sacred 2 austoben.

GreetZ YstaVer

Oben