• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Force Unleashed

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was mich im übrigen total gestört hat ist dieser Japanostil wie das Lichtschwert beim laufen gehalten wird. So hält ein Jedi nicht sein Schwert. Wenn ich in nen Kampf gehe muss es "flumm" machen, die Klinge beginnt zu leuchten und los gehts. Dass das Schwert dauerhaft an ist stört mich ungemein.

Ich bin großer Star Wars Fan und werde mir dieses Spiel einfach zulegen müssen, denn ich habe auch schon schlechte Star Wars Romane zu edne gelesen aber wie von vielen geschrieben, werde ich es auch nicht gleich am Erscheinungstag kaufen sondern entweder ein gebrauchtes Spiel oder es in der Videothek ausleihen.
 

Piratengeier

Jungspund
Das Lichtschwert nach hinten halten geht ja noch, vielleicht kommt der Jedi ja aus dem asiatischen Raum . Aber das Lichtschwert ein- und ausschalten das müsste eigentlich Grundvoraussetzung sein.
 

bio

Jungspund
Hi,

ich habs gestern Abend zu Ende gebracht.

Ist natürlich viel zu kurz (6h), aber stark in Szene gesetzt. Sicher haben einige recht wenn sie sagen, man kann durchrennen, alles wegkloppen und das wars.
Allerdings kann man sich auch intensiv mit dem Machtsystem beschäftigen und echt abgefahrene Dinge anstellen. Dafür ist etwas Übung notwendig, macht dann aber wesentlich mehr Spass (so im 4. Level hab ich langsam was zu Stande gebracht).

Ich schau zugegebenermaßen durch die Star Wars Brille. Mein Bruder, der Star Wars nicht so mag und mir gestern Abend für 2 Stunden über die Schulter geschaut hat war auch angetan und wird gleich heute starten.

Seltsam find ich folgendes:

******************************************************Achtung***************************************************
*******************************************************Spoiler****************************************************


































Es soll ja ein alternatives Ende geben. Mir fiel nicht auf, dass ich mich irgendwo hätte anders entscheiden können. Vielleicht hab ichs aus Versehen gemacht.
Bei mir endete das Spiel so, dass ich den guten alten Lord Vader ordentlich vermöbelt hab und er nicht so aussah als würde er nochmals aufstehen.
Wie alle wissen gibts den Vader ja in Episode 4-6 immernoch. Da wäre mir doch ein Schluss mit einem lebenden Vader irgendwie lieber.

Sollte jemand von Euch an ein anderes Ende gelangen würde ich mich freuen wenn Ihr mir mitteilt wie ihr das angestellt habt.
Bin eher nicht der Typ, der Spiele 2-3x durchspielt, es sei denn sie bieten viel Abwechslung (Es lebe KOTOR).

Bio
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wegen deinem Spoiler:
ps warum gibts hier keine spoilerfunktion:(

Achtung Spoiler:


























Ein Ende ist Vader am leben lassen(geradeaus gehen ;)das andere ihn zu töten, es reicht wenn man einfach das letzte Level nochmal spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bio

Jungspund
Dank Dir, werds später versuchen.

Den "Endboss" haste wohl verprügelt, denn die Frage, die ich in meiner Email sehe, ist hier wohl rauseditiert.

Dann mal GZ zum Durchspielen. :)
 

Dorni

Altenpfleger
Habe mir letztens das Lösungsheft spendiert.....
Die Beschreibung ist gut, aber die Bilder zu klein....
Ist wirklich nur was für echte SW Fans u wenn man dieses Spiel
öfter u genüßlicher Spielem möchte....u das Begleitheft zu wenig ist...

Dorni
 

X30 TombKong

Jungspund
Was mir gar nicht gepaßt hat, ist das mann seinen charakter bis zum umfallen
auf leveln kann, aber mann ebenjenen nicht auf höheren schwierigkeitsgraden
einsetzen kann um den Gamerscore für die härteren grade zu erhalten.
Habt ihr mal versucht mit so einem Anfänger auf Jedimaster zu spielen ?
Frust, Frust, Frust !!!!!!!!!!
 

adnares

Frührentner
Hallo
Ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal hier ran, dann brauche ich mich nicht durch Zahlreiche Beiträge zu lesen :)

Und zwar wollte ich mir - als alter Star Wars Hase - das Spiel zulegen. Auch nur wegen dem Thema. Mich stört es nicht, dass das Spiel nur "mittelmässig ist", wenn die Atmosphäre stimmt.

Nun kann ich die "normale" Version für etwa 15 Euro bekommen. Und die "Sith Edition" für 40 Euro. Nun wollte ich mal fragen, ob sich die Sith Edition eher lohnt? Da sind ja alle DLCs dabei. Aber lohnen die? Ich habe mal geguckt und festgestellt, das da ein Level recht teuer ist als DLC. Wie Umfangreich wäre denn so ein Level? Lohnt sich das, oder reicht das normale Spiel auch aus.

Kann man in dem Spiel eigentlich auch "in irgendwas reinsteigen"? Also fliegt man mal umher oder besetzt zumindestens mal ein geschütz? Ich fand nämlich vor allen Dingen die Fahrzeuge in Star Wars immer besonders geil, da das Spiel ja im Bereich zwischen den alten und neuen spielt mache ich mir da große Hoffnungen, das man schon die "alten" Fahrzeuge sieht. Also Episode 4 und so.
Vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.

Gruß
Andreas
 

Dorni

Altenpfleger
Hi Andreas,
wenn du (wie ich) ein Fan von den Jedi-Teilen (PC) bist,
dann wärst du bestimmt enttäuscht...,
aber(nenn wir es mal das erste -Star-Wars-Spiel für die 360)
dann ist es gut...habe es zwei mal durch+DLCs,
die leider etwas kurz u teuer sind...wirklich nur für Fans.
Hol dir mal gleich die komplette Box. Ist billiger.
Das Spiel ist ganz ordentlich, gute Laserschwertkämpfe mit dabei,
aber keine anderen Waffen...die Grafik ist ok,
mit einem kleinen Fehler ( nennt man wohl buk):
Streifen oben im Bild, die sporadisch kommen und diese
sollten mittlerweile behoben sein...
Es gibt auch keine Fahrzeuge oder Geschütze usw
die man benützen kann...aber dafür bist du am Anfang des
Spiels (erste Level) Darth Vader..
Die einzelnen Level sind gut. Neue Figuren, macht auf alle Fälle Spass,
aber bitte nicht mit den o.g. Jedi-Teilen vergleichen.
So, erstmal in Kürze;)
 
Oben