• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Force Unleashed

adnares

Frührentner
Danke für die Info.
Natülrich kenne ich die "Jedi" Teile. Und sicher brauche ich nicht zu sagen wie alt die Teile sind :)
Ich hätte mal wieder übelst Lust auf Star Wars und 15 Euro sind schon OK, wie ich finde. Auch für ein "Mittelmässiges Spiel". Ohne Fahrzeuge ist es natürlich nur ein halber Spaß. Aber zur Not hole ich meinen Gamecube raus, da gab es ja die letzten guten Star Wars Spiele :)
 

Onkel Heinville

Frührentner
...Frage, hat den Teil jemand zuhause rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Bevor er hinten im Regal verschwindet, würde ihn gerne abkaufen ;-)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mir erst neulich eine gebrauchte Ultimate Sith Edition bei GameStop für 24,99€ gekauft. Die spiele ich derzeit noch und so wie es aussieht, behalte ich das Spiel auch. Es macht nämlich einen Heidenspaß! :D
 

Onkel Heinville

Frührentner
....so, habe nun über die Hälfte des Spiels hinter mir. Naja, bin schon etwas enttäuscht von dem Spiel! Weiß nicht warum, hätte mir da wesentlich mehr erwartet...und das, obwohl ich ein sehr, sehr großer Star Wars-Fan bin...(oder vielleicht gerade deshalb?) Fakt ist, den Vergleich mit Batman AA kann es nie und nimmer stand halten! :-(

Also schnell durchspielen und wieder weg damit...Alan Wake liegt schon neben der Box ;-))))


Kurze Ergänzung....die letzten 90 Minuten habe das Spiel doch so ziemlch gerettet! Da hat es dann richtig gerockt :) Nichts destotrotz, heute früh bei Amazon reingestellt und mittlerweile liegt das Spiel bei der Post ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuell ist ja der DLC im DotW. Weiß jemand ob bei der Sith Edition der DLC auf DVD ist oder als Code dabei liegt?
 
Oben