• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed
Firmen
LucasArts, Aspyr Media, Krome Studios, Universomo, THQ Wireless
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Glaube kaum,dass es da zweierlei Versionen geben wird. Habe auch noch nie erlebt,dass ein Lucasarts-Spiel in einem Blutgemetzel ausartet...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl es ein Titel von Lucas Arts mal geschafft hat auf dem Index zu landen. War ein Egoshooter D*** F*****.
Keine Ahnung warum, war aber so. Hoffen wir mal das beste.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm..ehrlich gesagt macht sich ein wenig Ernüchterung breit. Sieht alles klasse aus,keine Frage,auch die Steuerung geht super von der Hand. Rundum ein klasse Spiel. Komischerweise reisst es mich jedoch nicht vom Hocker..warum weiss ich allerdings auch nicht....wird trotzdem gekauft.:D

Ich empfinde es ähnlich - ja sogar langweilig. Optik ist top! Aber das Gameplay ist zu arcadelastig. Mir fehlt ein Deckungssystem, ein ausgefeilteres Kampfsystem und die Machtfähigkeiten stören mich irgendwie - wie weiss ich auch nicht...

Vorallem nervt mich aber in der Demo schon die Star Wars Dudelmucke völlig:eek:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Vielleicht gibt die Demo aber auch schon zuviel preis. Weiss ja nicht,wie groß der Umfang der Fähigkeiten ist,über die Story weiss ich auch noch nicht so viel. Was ich jedoch weiss ist,dass das eine einzige durchrenn-hack´n-slay-nummer ist.Man marschiert durch´s Level,nutzt seine Fähigkeiten und fertich.Die Art und Weise erinnert mich schon sehr an KotoR,glaube,der zweite Teil war es,wo man ähnlich mit Machtfähigkeiten bestückt war (wenn auch graphisch nicht so opulent ;) ) und so durch die Gegend gelasert ist.

Ich habe es jetzt noch zweimal gespielt,der Sofort-Kauf fällt bei mir weg. Ich werde es mir definitiv holen -jedoch nicht zum Release für 50,60 Euro sondern vielleicht nen halbes Jahr später.

X30 rwlf

Frührentner
Hmm..ehrlich gesagt macht sich ein wenig Ernüchterung breit. Sieht alles klasse aus,keine Frage,auch die Steuerung geht super von der Hand. Rundum ein klasse Spiel. Komischerweise reisst es mich jedoch nicht vom Hocker..

das trifft es perfekt! Die Demo einmal durchzuspielen war ja ganz lustig, die Atmosphäre als Bösewicht zu spielen ist auch nett, und es ist halt "Star Wars"... aber da springt kein Funke über!

Ich fürchte, die Zeiten von LucasArts als Qualitätsschmiede sind seit Jahren vorbei.

Oben