• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ein weiteres MMO wird demnächst den Weg auf die One finden *trommelwirbel* Star Trek Online *tusch*

Heute, am 12. Mai gab Publisher Perfect World bekannt, dass das Star-Trek-MMO Star Trek Online noch dieses Jahr auf den Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Bereits im Herbst 2016 sollen die Konsolen-Versionen an den Start gehen.
Quelle und mehr Infos auf GameStar.de: Klick mich

Infos zur PC-Version aus dem XBL-Senioren-Forum: Klick mich

Und noch ein Trailer zum Appetit machen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Bei dem Wort "Star" werde ich immer gerne nervös, entweder top oder flop.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Hat als Free to Play Titel am PC leider eher mäßigen Kritiken geerntet, hoffentlich wird genug gepimpt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Also ich hab den Titel seinerzeit auf dem PC noch als monatlichen Abotitel gespielt. Da wars schon ziemlich genial.

Warum?

1. Raumschiffe (nebst Aufrüstungen, Items und so weiter)
2. taktischer Raumschiffkampf
3. Man konnte in den Dingern rumlatschen
4. Planetenmissionen
5. die haben meistenteils spaß gemacht

Als ich raus bin wurde seinerzeit ein System implementiert, dass es Spielern ermöglichte für Spieler Missionen zu scripten.

Also wenn die das Ding nicht über die Jahre kaputt gepacht haben sollte es ein solider MMO-Titel sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Spiel ist ab heute verfügbar! ca15GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht soll es ja mal wieder ein MMO für mich sein. Nachdem ich mit WoW vor drei Jahren und 8 Jahre Spielzeit aufgehört hatte hat mich kein anderes MMO wieder fesseln können. Nicht Neverwinter, nicht ESO. Vielleicht ist es ja das Nerd Universum ;-)
 

Krombacherjung

Altenpfleger
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Das Spiel interessiert mich auch. Hoffentlich komme ich heute dazu mal rein zu schauen. Weiß jemand ob das Spiel komplett auf Deutsch ist?
 
Oben