• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Citizen - Möchten Sie mehr erfahren?

Raptor

Senior
Neuesten Gerüchten zufolge will Roberts nun doch nicht den Buckingham Palst kaufen sondern gleich ganz London (wann das Game fertig wird, will er nach dem Kauf entscheiden, je nachdem wieviel Kohle noch übrig ist....)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bis dahin spiele ich X4. Warte noch dass der Patch 3.0 aus der open Beta kommt, dann schlage ich zu.

Star Citizen ist wie der BER. Verschluckt viel Geld, wird nie richtig fertig. Und wenn doch dann mit vielen Mängeln 😀.

Schaun wir mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dieses Jahr werde ich endlich in das Game reinschnuppern. Die Performance ist jetzt deutlich besser. Es gibt richtig viel zu tun und die Coremechanik wird auch immer solider. Das es fernab von bugarm ist, das ist mir bewusst. Aber mit einem kleinen Raumschiff einsteigen und mal schnupperfliegen das sollte drin sein. Gibt auch immer wieder mal Aktionen, wo man ein Starterraumschiff kostenlos bekommt. Q4/2023 peile ich derzeit an. Bis dahin ist die neue Renderengine aktiv, die nochmals nen Performanceboost bringt.

Bin schon sehr gespannt drauf.

Hier ein gutes subjektives Video zum Stand des Games:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zumindest das Racing schaut lustig aus!!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umagaana

Jungspund
Was willst du aufholen? Zudem wird immer wieder betont, dass man sich keine Vorteile erkaufen kann, sondern diese IMHO total überteuerten Raumschiffe dazu da sind, damit Leute/Fans des Spiel es damit unterstützen können (wird dann immer von Spende gesprochen). ;)
Sag das mal im Fan Thread deines Stamm Forums, also Gamestar, dann bekommst du den Kick sofort. hehe
Da traut sich blos niemand gegen SC etwas zu sagen, weil nämlich KICK.

Und ja, ich kenne dich aus Gamestar her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe es weiterhin auf dem Schirm. Falls Starfield schrott wird schaue ich zum Winter mal hier rein.
 

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Ich habe so ca. 2014 rum ein Starterpack auf Kickstarter erworben. Wenn ich mir anschaue was in der Zeit und mit dem ganzen Kapital bei rausgekommen ist, das reicht einfach nicht.

Für mich ist Star Citizen mittlerweile nur noch ein Rohrkrepierer, das wird nix mehr.
 
Oben