• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielerbewertungen

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich geb ja eigentlich nicht so viel auf die Bewertungen aber ab und zu schaut man da halt rein und denkt sich: "Hoppla, schon wieder 1% mehr auf der negativen Seite..."

Ja,hast Recht. Ist halt der erste Eindruck,den man von Dir bekommt....ob nu zu Recht oder nicht,weiss man als Außenstehender eben nich. Deshalb - böller Dich durch die Community...biste auf der sicheren Seite und Deine Rep kann so auch wieder aufgewertet werden...es sei denn,Du bist wirklich so´n schlimmer Finger!!!;);):D

Fading

Senior
moin,

also ebend ist was komisches passiert.

einer aus meiner FL hat mich per nachricht aufgefordert ihm eine schlechte bewertung/beschwerde wegen seinem gamertag zu geben, weil er sein GT ändern möchte.

??? hää, was ist den das fürn trick? spinnen die jetzt alle?

Ab einer gewissen Beschwerdeanzahl, kannst du deinen Gamertag ändern, für den du sonst, 600 oder 800 MSP latzen dürftest.

Gruß
Die Fade

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ab und an schau ich mal meine spielerbeurteilung an (zuletzt vor cir. 4 wochen), war immer alles in butter.

gerade ebend schau ich wieder rein (aus blodsinn) und siehe da, 4% tige schlechte beurteilung: beendet frühzeitig .......? häää? :(

was geht denn jetzt ab? ich habe seit meiner xbox360 laufbahn noch nie ein spiel frühzeitig beendet. ich weiß mit 100%ger sicherheit das ich nicht mal einen verbindungsabbruch hatte, schon garnicht frühzeitig ein spiel beendet habe!

die sterne sind zwar noch alle da, aber das ist schon sehr abenteuerlich. mir würde nicht mal im traum einfallen ein pokerspiel einfach so abzubrechen.
wenn jetzt tatsächlich jemand schlecht drauf ist weil ein gegner nach einem verlorenen showdown kein neues geld einschießt sondern den tisch verläßt dann wird es aber albern.

bischen gaga sind die amis schon, die einzigen die sich manchmal besch ssen benehmen sind ja wohl sie selber.

am besten man spielt mit ihnen nicht mehr. verlieren können sie schon garnicht nicht.

ein wenig ärgern tuts mich schon, man kann sich auch nicht dagegen wehren. :mad:

nachtrag: da fällt mir ein, ich hatte mal ein paar dümmlich quakende franzosen am tisch und einen holländer dazwischen. :(

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Bessere Vorrausetzungen für ne schlechte Bewertung gibts ja gar nicht, Ami´s, Frosch******r und Holländer, da gibts auch schon mal was auf die Bewertungsglocke wenn man nur ganz normal gewinnt.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Ich hatte von fast anfang an bei mir Sprache und Nachrichten nur für Freunde offen.
Leute aus der FL regten sich immer auf das sie schon wieder negativ bewertet wurden.Bei mir war er immer auf 100% .
Irgendwann sah ich mal wieder in die Rep (oder den Rep? ) und siehe da, 20 % negativ wegen Slang :eek: Hä?
Mich hören nur die Leute aus der FL und ich hab slang?
Krass,schweigen ist wohl ne harte Sprache.

Seit 3 Wochen hab ich Sprache und Text offen,nun sind es nur noch 15 % negativ.Das setzt sich aus slang und unfair zusammen.Hä?

Hab mich dazu entschieden den Rep nicht mehr anzusehen

benzin

Frührentner
mir ist meine bewertung inzwischen sowas von lappen. man kann einen spieler auf "meiden" setzen, was ich auch tue, wenn er pausenlos rumpöbelt. damit bleibe ich in zukunft von seiner anwesenheit verschont. das gleiche kann auch mir passieren. dann geht meine rep in den keller. hab 35% negative bewertung. davon 15% auf aggressiv (???), 10% auf slang (was wahres ist da bestimmt dran) und 10% auf unsportlich (yer sir, beim gta-rennen ramme ich jemand schon beiseite, wenn er absichtlich schlangenlinien fährt).

X30 Sakul

Frührentner
Wegen unsportlichen Verhalten hab ich bei Overlord auch negative Bewertungen bekommen.
Aber hey, kann ich doch nix für das ich besser bin. :D:p

Hab schon ewig nicht mehr in meine Bewertungen geschaut und bin mir ziemlich sicher das ich mir bei BBC auch wieder Negative eingefangen habe. :D

steelheart

Frührentner
...muss hier mal dieses leidige thema rauskramen. Jo, ich weiss ist ja uralt, aber was soll das hab 100% unsportlich..? Wer schon mit mir gefahren ist weiss doch dass das ned sein kann!?
Wärd Ihr vieleicht so freundlich und würdet das etwas ins Positive gewichten...?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
...muss hier mal dieses leidige thema rauskramen. Jo, ich weiss ist ja uralt, aber was soll das hab 100% unsportlich..? Wer schon mit mir gefahren ist weiss doch dass das ned sein kann!?
Wärd Ihr vieleicht so freundlich und würdet das etwas ins Positive gewichten...?

ach mach dir keinen kopf die bewertung kann dir ,wie mitlerweile fast jeden ,
egal sein .da musst nur zu oft gewonnen haben schon stehst du auf der abschussliste und bist "unsportlich" oder "aggressiv".wenn das Bewertungssystem ernst genommen werden soll muss sich MS schon was besseres einfallen lassen .wenn mich jeder X-beliebige Spieler schon beurteilen kann ,nur weil er meine TAG im scoreboard liest,hackt es doch gewaltig.:shame:

Oben