• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielerbewertungen

RaketenPit

Altenpfleger
Irgendwie habe ich immer noch 17 % Negativfeedback in meiner Rep :confused:

Wer mich in seiner Freundesliste hat, möge doch bitte gnädigerweise eine positive Beurteilung hinterlassen :D

So unsportlich, wie in meiner Bewertung angezeigt, bin ich doch gar nicht :eek:

Freunde werden grundsätzlich positiv bewertet, wie im wirklichen Leben. Sonst wären es ja keine

Bei mir das gleiche. Bin nach einer Runde UNO mit ein paar Amis als Agressiv beurteilt worden...:cool:
Hänge jetzt bei 92%.
Gruß,
Pit
 

roadsterharry

Rentenbezieher
:)Hab gerade mal nachgeschaut - so ein netter und lieber Kerl wie ich :D, hat 29 % Negativ - keine Ahnung wo das her stammt - habe halt auch öfter mal Uno, Catan oder Poker mit ein paar Amis und ähnlichem gespielt.
Habe auf jeden Fall gerade meine Freundeslise durchforscht und alle als "bevorzugter Spieler" eingestuft.
 

Kweldulf

Frührentner
Uno

Uno ist berüchtigt dafür, sich negative Beurteilungen einzuhandeln :eek: !!! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :mad: !!!
 

DevilCats

Gesperrt
Muss ehrlich gestehen, gerade mit Amis hatte ich bisher die wengisten Probleme (haben uns bis dato auch noch nichts an negativem Feedback eingehandelt). Lag dafür schon eher mit Franzosen und Italienern im Clinch bzw. mit denen gab es Probleme (Gott sei Dank ohne "ich wisch dir eins aus Rache Bewertungen").

Generell handhaben wir es so, dass die meisten aus unserer Freundesliste "bevorzugt" wurden und eine entsprechende Bewertung bekommen haben; Natürlich ganz klar positiv. Treffen wir andere Spieler Online - egal bei welchem Titel - und das Game hat mit der betreffenden Person Spaß gemacht, wird sie ebenfalls positiv bewertet, was ja die Chancen erhöht, wenn man wieder mal Online ist, dass man mit eben der bewerteten Person erneut spielen kann (die Vermittlung bezieht das mit ein). War das Game nicht so nach unserem Geschmack oder wie auch immer, dann bewerten wir ganz einfach nicht.
 

mEtzgER666

Neuankömmling
Ich habe 27 % negative Bewertungen. In erster Linie bekomme ich negative Bewertungen nach GOW Matches, weil viele Spieler es nicht leiden können, wenn Sie mit der Chainsaw gekämmt werden.

Mittlerweile ist mir das Schnuppe.

Freundesliste bewerte ich positiv.

Bei Gow reiche ich Beschwerde gegen Glitcher ein.

Negativ bewertet habe ich auch schon einige, wenn Sie unfair gespielt haben.

Egal von welcher Nationalität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also diese sogenannten "Bewertungen" sind völliger Unsinn und werden meist von Kindern ins Negative gebracht (Schöner Satz nicht war :D) Als ich mich unter Halo 3 mühevoll (betonung liegt auf mühevoll) in Lone Wolves Matches zum Leutnant hochgedient habe habe ich etliche negative wegen meines Slangs bekommen. Das Lustige war nur ich hatte bei diesen Matches nie ein Headset auf.
Solange diese negativen Betwertungen sich in Grenzen halten gehen sie mir am Hintern vorbei....
 

Kweldulf

Frührentner
Negativ

Habe mir bei CoD 4 jetzt auch die ersten negativen Bewertungen eingehandelt :eek: !!! Habe ich keine Erklärung für --- bin kein Camper oder Sniper. Breche auch nie Spiele vorher ab. Wenn ich alleine mit Fremden in der Lobby bin habe ich mein Headset auf Stumm.
Denke mal, ist von irgendwelchen Kiddies, die nicht verlieren können :( !!! Aber so langsam ist mir das auch egal........
 
Oben