• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielerbewertungen

Kweldulf

Frührentner
Bewertungen

Das mit den Bewertungen ist trotzdem Mist , so lange es Leute gibt, die aus Frust oder Unzufriedenheit andere Spieler negativ bewerten. Müsste anders geregelt werden. Habe zwar keine Idee, aber die jetztige Regelung ist Mist.

Habe mir auch wieder eine neue negative Bewertung bei CoD 4 eingehandelt.
Wahrscheinlich muss man freiwillig immer verlieren, damit das nicht passiert....:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wahrscheinlich muss man freiwillig immer verlieren, damit das nicht passiert....:mad:

Hilft auch nix habe ich schon hin und wieder gemacht wenn ich total gefrustet war weil ich "Alter Sack" einfach ohne Chance war dann gibts einen negativen für unsportliches Verhalten.

Das einzigste wo man sich wehren kann und das habe ich schon häufiger gemacht wenn die Mitspieler per Sprachmail oder Textmail persönlich angreifen.Die habe ich dann M$ gemeldet obs was gebracht hat erfährt man leider aus "Datenschutzrechlichen Gründen" nicht.....

X30 HanFSolo

Jungspund
Seit ich regelmäßig TF2 spiele, bekomme ich öfter komische Bewertungen. Ich breche auch nicht ab, spilee zuende, auch wenn das Team verliert und benehme mich auch verbal. Es war bei mir aber definitiv ein paarmal so, dass ich unsportlich bewertet wurde, wenn ich in der Liste sehr weit oben stand. Ist schon ein wenig nervig. Ab er kann man wohl kaum was tun.

Bin bei Spielern aus USA schon ein paarmal direkt aus der Lobby gekickt worden. Muss man wohl mit leben.

HanFSolo

E

einauge

Guest
Hallo Leute,

Wie kann man eigentlich den Stand der erhaltenen Bewertungen einsehen, ich habe es jetzt selbst schon in der Lobby erlebt, das man Leuten einfach aus Spaß mal ne schlechte Bewertung gibt, waren sogar Deutsche und Leute mit denen wir öfter COD4 spielen die aber nicht aus unserer Community sind, denen gefiel halt nicht das einige Mitspieler auftauchten mit relativ hohem Rang aber null Gamerscore, sicherlich lag der verdacht nahe das es ein etra Account war und die haben uns dann auch richtig frisch gemacht beim Team Daethmatch, aber finde ich trotzdem nicht die allerfeinste Art, ich merk mir einfach so die wichtigsten Spezialisten oder wenn die Lobby voll mit Clankürzeln ist und ich "allein " unterwegs bin gehe ich halt raus.

Kweldulf

Frührentner
Bewertungen

Diese Rep kann MS sich sonst wo hin stecken :mad: !!! Ein System was nur aus willkürlich ausgesprochener Bewertungen besteht ist echt Müll !!! Habe gestern wieder einen Prozent mehr negativer Reputation bekommen !!! Und die Senioren die mit mir den Abend und die Nacht verbracht haben beim spielen, werden auch mitgekriegt haben, daß ich niemanden ans Bein gepi..t habe !!! Hoffe, das den Spassbietern ihre Boxen auf ewig und immer abrauchen --- sind eh nur schlechte Verlierer !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

also ebend ist was komisches passiert.

einer aus meiner FL hat mich per nachricht aufgefordert ihm eine schlechte bewertung/beschwerde wegen seinem gamertag zu geben, weil er sein GT ändern möchte.

??? hää, was ist den das fürn trick? spinnen die jetzt alle?

hasigerhase

Frührentner
wir haben doch nit etwa den selben freund ( @ das boese o ) ??? genau das selbe ging bei mir heute auch ab. naja wer sonst keine hobbys hat

Oben