• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit einem schnellen Truck von der oberen Klippe des Steinbruchs springen und dabei nah an den Container ran? Manchmal setzt sich so Material bei Annäherung in Bewegung und fällt vielleicht runter auf den Boden. Keine Ahnung. Nen weiteren von der Sorte gibt’s nicht?

X30 Trucase

Moderator
Team
Leider alle leer, aber vielleicht brauch ich die noch.
Wassertankstelle am westlichen Übergang von Albany River nach Burned Forest.
Man kann ja nie wissen.

A6342F48-FE52-4FD7-B685-3D42344EDECB.png

Die Infrastruktur auf der Map ist weitestgehend wiederhergestellt, und die Hütte wird noch nützlich, aber auf welcher der beiden Karten, muss ich noch überlegen.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Ist es auf den Konsolen auch so, dass die Wassertankauflieger nach einem Kartenwechsel leer sind? Ist mir zwei mal auf dem PC passiert und einmal nach dem Laden des aktuellen Spielstands.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist es auf den Konsolen auch so, dass die Wassertankauflieger nach einem Kartenwechsel leer sind? Ist mir zwei mal auf dem PC passiert und einmal nach dem Laden des aktuellen Spielstands.
Ja, hab ich auch immer gehabt, wenn ich das Spiel ausgemacht und wieder geladen habe. Deswegen hab ich die Wasserfahrten immer in einer Sitzung gemacht. Ist ein blöder Bug. Hoffentlich wird das bald gepatcht.
Wie das beim Kartenwechsel aussieht, weiß ich nicht, weil ich noch nicht so weit bin. Wäre aber richtig blöd, weil es ja nur eine Werkstatt in der Region gibt und einen Trailershop.

barny mcskid

Jungspund
Servus, so 3 Tage später steht der Zikz in der Garage…

Anfangs war ich kurzzeitig enttäuscht, nur ein Satz Räder 🤷🏼‍♂️ leider keinen Aufbau für mittelgroße Stämme.

Aber nach dem ich, wieder zurück, in Kola einige Aufträge/Missionen damit gemacht hab, muss ich sagen der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, schon cool wo/wie er sich überall durchackert, er verzeiht halt mal eine nicht ganz glückliche Wegwahl, und mit dem Tankinhalt + Aufsatz kommt man ja um die halbe Map.

Grundsätzlich schenkt einem das Game nix was völlig okay ist, Zikz u Tuz 420 machen es dann aber ab und zu ein wenig einfacher…hoffe ich zumindest 😬

Vielen Dank noch mal an euch für eure Meinungen

Croco

Pförtner des Altenheims
So liebe Leute! Ich muss ja wieder mal was loswerden. Ontario zu 100% erledigt. Besonders cool fand ich die Lachse im Fluss. Das war noch nicht da. Nun nur noch Anhänger einsammeln und .......warten - warten auf S10!

Zu den obigen Kommentaren: Ich glaube nicht, dass die leeren Wassertanks, zumindest durchs Gate, ein Bug sind. Mir sieht es danach aus als wäre das gewollt, dass man die Türme auf der anderen Seite benutzt. Der Grund scheint, mir zumindest, recht einleuchtend: Würde man das Wasser durchs Gate kriegen, wären die beiden Wassertürme in der 2. Map obsolet. Schlimmer, niemand würde die benutzen, weil die Fahrt zum Turm durchs Gate ja supereinfach ist, weil der Wasserturm ja direkt an der Schnellstraße steht. Auch wenn der eine Turm in Map 2 etwas näher ist, so ist man definitiv durchs Gate zum Wasserturm an der Schnellstraße schneller und auch wieder retour. Zudem könnte man das auch mit einem schnellen Straßenlaster machen. Am Ziel sollte dann allerdings schon ein geländetaugliches Gerät warten. Daher macht es Sinn, dass man gezwungen ist, die Türme in der 2. Map zu nutzen (davon kommt ja auch nur einer in Frage). Dafür spricht ja auch der Umstand, dass man die Anhänger nur leer kaufen kann.

Ist ja auch schon genug, dass man die Wasserbooms nur zur Zierde aufgestellt hat. Oder hat die jemand befüllt? :)

Die andere Sache sind die selbstentleerenden Tanks, wenn man das Spiel unterbricht und ein ander Mal weiterspielt. Da kann ich mich der Ansicht eines Bugs durchaus anschließen. Das würde, falls gewollt, so gar keinen Sinn ergeben (obwohl - die Sinnhaftigkeit mancher Aufgaben dürfen ja seit den Farming Tasks der letzten Season durchaus hinterfragt werden). Es gibt ja nicht nur einen freiwillige Spielabbruch. Wenn das Game mitten im Spiel crasht, stehst nach dem Neustart auch auf einmal mit leeren Tanks da. Nur mal vorstellen, dass das Ziel in Sichtweite ist und dann sind die Tanks plötzlich leer :)

Aber - unterm Strich ist Ontario ein sehr gelungener Auftakt ins Year 3. Jetzt geht halt wieder das Frustwarten los. S10 wird ja erst im Sommer kommen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben