Croco
Pförtner des Altenheims
Was meinst du damit - nix mehr zu finden? In der Regel sind Stämme in unbegrenzter Menge am Holzplatz zu finden. Nicht unbedingt auf jedem, da musst eben schauen, welcher Holzplatz die Benötigten hat. In Michigan/Drummond Island gibts nur lange Stämme, da musst dann auf Island Lake rüber fahren, die Stämme holen. Ich gehe mal davon aus, dass du hier grad zu Werke bist. Es gibt sie auch auf Smithville Talsperre am Holzplatz.Hi Truckers, ich ma wieder… Öhm was macht man wenn man mittelgroße Stämme braucht aber nix mehr zu finden ist ? Lange in die Sägemühle ?
Tipp: Auf der Übersichtskarte, wo die Liste der aktiven Trucks und Gebäude ist, kannst du unten bei den Gebäuden nachschauen, was dort lagernd ist, indem man den Holzplatz oder das Lagerhaus auswählt. Die Karte zoomt dann direkt zum angefragten Platz und zeigt das Gewünschte an - oder auch nicht! Damit ersparst du dir die unnötige Suche oder Leerfahrt zum falschen Platz.
Das mit der Sägemühle ist zwar ein netter Ansatz, aber leider nein. Die Mühle verarbeitet jede Art von Stämmen nur zu Planken, eben in unterschiedliche Ausbeute. Können 1er, mittlere oder lange Planken sein. Die mittleren und langen Planken gibts aber nicht in jeder Region. Meines Wissens im Basisspiel überhaupt nicht, erst später in den DLC-Seasons.
Zuletzt bearbeitet: