Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Warum das denn? Ich merke, dass ich mit meinem Epic-Spielstand beim Ende von Phase 3 noch so elendig viel erledigen muss, dass ich aktuell nicht an einen Neustart denken würde.So, ich bin noch einmal am Anfang (zum 3ten mal)
Hm, mich würde interessieren, welche Quelle das nennt und wie das aussehen sollte? Wird sich allerhöchstens im Aussehen der Güter äußern. Es kamen ja über den Verlauf des Spiels immer mal wieder neue Gütertypen hinzu, beispielsweise Zellulose oder verdichteter Sand.Ausserdem habe ich gehört, dass Phase 8 in Richtung Landwirtschaft gehen soll (?).
Bin mal gespannt.
Ich möchte einfach die "Leichtigkeit" des Anfangs noch einmal genießen, mit dem Wissen das man sich erarbeitet hat.Warum das denn? Ich merke, dass ich mit meinem Epic-Spielstand beim Ende von Phase 3 noch so elendig viel erledigen muss, dass ich aktuell nicht an einen Neustart denken würde.
Das habe ich auch von GamingWheel "Youtube".Hm, mich würde interessieren, welche Quelle das nennt und wie das aussehen sollte? Wird sich allerhöchstens im Aussehen der Güter äußern. Es kamen ja über den Verlauf des Spiels immer mal wieder neue Gütertypen hinzu, beispielsweise Zellulose oder verdichteter Sand.
Wenn man alleine spielt, versucht man sich mehrfahrten zu ersparen.
Mach ich demnächst. Ab nächster Woche hab ich mehr ZeitWer mag kann mich für Snow Runner adden.
The_Rock01
Ja bei mir leider auch. Da nervt ordentlich, dass ich das Spiel nicht einfach abdrehen kann, sondern gut eine halbe Stunde am Stand laufen lassen muss, um keine Aktivität nochmal spielen zu müssen. Ich bin jetzt in Amur so gut wie fertig und will wieder in den MatschSpeicherbug besteht weiterhin, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang. Aber noch vorhanden.