• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Bjoern1985

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man alleine spielt, versucht man sich mehrfahrten zu ersparen.

Anhänge

• 37801B3E-83FB-44C3-87DA-5B6D4EAB55D3.jpeg
    37801B3E-83FB-44C3-87DA-5B6D4EAB55D3.jpeg
    102,9 KB · Aufrufe: 21
  • 473A2C59-9874-4DC1-BE36-99C6A31838BC.jpeg
    473A2C59-9874-4DC1-BE36-99C6A31838BC.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 22
  • 0B4984E5-3552-46A5-90B1-8F05B6978D6C.jpeg
    0B4984E5-3552-46A5-90B1-8F05B6978D6C.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 24

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Solo wäre ich in Tennessee durch. Wenn jemand Zeit und Lust auf Coop hat, einfach melden. Bin da allerdings Neuling, aber lernfähig.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, ich bin noch einmal am Anfang (zum 3ten mal)
Zum Wachtürme freischalten und Updates sammeln, habe ich mir eine Mod geladen.
Es ist erstaunlich, wie die Mods Trucks (Goliath) durch die Karten fahren. Kein umkippen, kein stecken bleiben, keine Spritprobleme.
Wie gesagt es geht nur um das Scouten. Die Notwendigen Aufträge (Brückenreparaturen) mach ich mit den org. Truck.
Wenn man mit den Modtrucks die Aufträge bearbeiten würde, wäre es echt keine Herausforderung.
Mein Plan ist, alle Karten, freischalten, alle Updates und Trucks finden und dann erst das Spiel spielen.

Ausserdem habe ich gehört, dass Phase 8 in Richtung Landwirtschaft gehen soll (?).
Bin mal gespannt.

X30 Trucase

Moderator
Team
So, ich bin noch einmal am Anfang (zum 3ten mal)
Warum das denn? Ich merke, dass ich mit meinem Epic-Spielstand beim Ende von Phase 3 noch so elendig viel erledigen muss, dass ich aktuell nicht an einen Neustart denken würde.
Ausserdem habe ich gehört, dass Phase 8 in Richtung Landwirtschaft gehen soll (?).
Bin mal gespannt.
Hm, mich würde interessieren, welche Quelle das nennt und wie das aussehen sollte? Wird sich allerhöchstens im Aussehen der Güter äußern. Es kamen ja über den Verlauf des Spiels immer mal wieder neue Gütertypen hinzu, beispielsweise Zellulose oder verdichteter Sand.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Warum das denn? Ich merke, dass ich mit meinem Epic-Spielstand beim Ende von Phase 3 noch so elendig viel erledigen muss, dass ich aktuell nicht an einen Neustart denken würde.
Ich möchte einfach die "Leichtigkeit" des Anfangs noch einmal genießen, mit dem Wissen das man sich erarbeitet hat.
Mit all den Stunden Snowrunner.

Hm, mich würde interessieren, welche Quelle das nennt und wie das aussehen sollte? Wird sich allerhöchstens im Aussehen der Güter äußern. Es kamen ja über den Verlauf des Spiels immer mal wieder neue Gütertypen hinzu, beispielsweise Zellulose oder verdichteter Sand.
Das habe ich auch von GamingWheel "Youtube".

Croco

Pförtner des Altenheims
Speicherbug besteht weiterhin, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang. Aber noch vorhanden.
Ja bei mir leider auch. Da nervt ordentlich, dass ich das Spiel nicht einfach abdrehen kann, sondern gut eine halbe Stunde am Stand laufen lassen muss, um keine Aktivität nochmal spielen zu müssen. Ich bin jetzt in Amur so gut wie fertig und will wieder in den Matsch :)

Oben