• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Snake75

Altenpfleger
Gestern kurz Amur wieder angefangen. Erstmal mich mit dem Mod Browser rumgeärgert. Dann kurzerhand einige Mods abbestellt. Dann endlich ins Spiel eingestiegen um 3 Transporte mit dem Azov durch zu führen. Und schwups waren gut 3 Stunden ins Land gezogen. Ein Wahnsinn.

X30 Trucase

Moderator
Team
Habt ihr schon die neuen Fahrzeuge freigeschaltet ? Versuche gerade den
Tatra Force T815-7 ausfindig zu machen.
Der befindet sich im Südwesten der ersten Karte auf der Müllkippe. Dafür muss eine Nebenmission erfüllt werden, denn er ist in Felsen so verhauen, dass man ihn nicht mit ner Seilwinde rausziehen kann. Man bekommt auch keine Windenpunkte angezeigt. Der Laster ist richtig stark, wenn man alle Upgrades für ihn hat. Toll für die Region geeignet.

X30 Snake75

Altenpfleger
Gut das ich den die ganze Zeit auf der zweiten Karte suche.lol. Danke--Dann versuche ich mich auf der ersten Karte. Der Weg ist ja hier auch das Ziel.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gut das ich den die ganze Zeit auf der zweiten Karte suche.lol. Danke--Dann versuche ich mich auf der ersten Karte. Der Weg ist ja hier auch das Ziel.
Auf der zweiten Karte findest du den Tatra Phoenix. Der ist auch super, nur nen bisschen spartanisch mit Anbauten ausgerüstet. Der hat aber einen riesigen Benzintank als Attachment, ist so nen einzigartiges Teil nur für den Laster.

Oben