X30 Snake75
Altenpfleger
Teste gerade Snowrunner am Pc. Grafisch auf Hoch bzw. Ultra. Sieht es Klasse aus. Habt ihr mal Coop am PC getestet?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Genau so ist es. "Bergen" ist das automatische Zurückholen der Fahrzeuge in die nächste Werkstatt. Das ist ja cheaten! Das mache ich nie. Wenn ein Laster umkippt oder irgendwo steckenbleibt, dann kann es schon mal bis 45 Minuten dauern bis ich ihn mit einem anderen Laster wieder aufstelle oder auch aus irgendeinem Schlammloch oder Eis wieder heraushole.
Ja, recht hast du.Naja, ich empfinde es schon so. Denn in der Realität fährst du auch mal leer wieder zurück. Da wird auch nicht auf Knöppfchen gedrückt und schon ist man in der Garage.
Aber wie du schon sagtest, jeder so wie er mag.
Habe nachgesehn Gold und Pass is ok.Hallo erstmal @Van Haze .
Dass es plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert, ist schon komisch. Es kam auch in der Zeit kein Update für SnowRunner raus und wir haben am Mittwochabend selbst noch zu dritt Coop gespielt.
Das Problem muss also bei einem von euch liegen: Klingt blöd, ist aber so. Habt ihr mal versucht, mit jeweils einem Dritten das Game getrennt voneinander zu spielen? Kam bei einem von euch die Verbindung zustande, beim anderen nicht?
Habt ihr mal die Positionen getauscht, also das Hosting verändert? Hast du ihn mal eingeladen, so dass er bei dir reinspringen sollte? Ging das?
Wie ist die NAT-Einstellung in der Xbox? Offen oder eingeschränkt? Ist vielleicht bei einem von euch Gold oder Gamepass abgelaufen? Ohne Gold kann man nämlich auch nicht online oder im Coop spielen.
Wenn du meinst, dass du sonst nichts verändert hast, wäre das mal nen Versuch zu checken. Meist ist irgendwas mit der Modemverbindung nicht in Ordnung. Wie verhält es sich mit anderen Onlinegames? Könnt ihr die spielen?
Bisschen mehr Input bitte, um den Fehler einzugrenzen. Danke und weiterhin viel Spaß.