• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke
@X30 Trucase
für Deine ausführliche Antwort. Werde heute das Spiel updaten und reinschauen. Bin auf die Neuerungen gespannt. Ich glaube nach den vielen Stunden Wikingerdasein passt entspanntes LKW fahren wieder gut rein.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, dann reicht mir erst mal die normale Version. Nicht, dass mich das Spiel gleich erschlägt. Und die gesparten 10 Flocken werden in ein anderes Spiel - zwecks der Abwechslung - gesteckt. :)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich würde bei dem Preis zur Premiumedition greifen. Das, was da an Content enthalten ist, ist die zehn Euro mehr wahrlich wert.
Man spielt an einer Phase mindestens so lange wie an einer oder sogar zwei Grundspielregionen. Aber ja, der Schwierigkeitsgrad zieht mächtig an, man sollte das Grundspiel auf jeden Fall komplett durchgespielt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke, dann reicht mir erst mal die normale Version. Nicht, dass mich das Spiel gleich erschlägt. Und die gesparten 10 Flocken werden in ein anderes Spiel - zwecks der Abwechslung - gesteckt. :)
Das ist immer eine gute Idee. Musst halt gucken ob das Game Dein Ding ist. Es ist sehr gelegenheitsspielerfreundlich. Recht einfach aufgebaut. So man die Zeitaufgaben weglässt ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her eher weit unten anzusiedeln.

Es ist schon ein ziemlicher Grind wo man im Schneckentempo über die Map tuckert und halt Dinge von A nach B bringt.

Mir macht es gelegentlich spaß aber auf Dauer fehlt mir da der Kick.

Schnupper rein und wenns Dich packt kannst Du später den Season Pass dazu kaufen.

Die Grundformrl bleibt aber auch in den neuen Karten identisch.

-Aufklären
-Upgrades sammeln wo man schon ran kommt
-Infrastruktur aufbauen
-Missionen abarbeiten

Mir gefällt es als Gelegenheitsspiel extrem gut. Selbst nach vielen Monaten Pause war die erneute Einarbeitung binnen 20 Minuten erledigt. Hat mir wieder Spaß gemacht Brücken zu bauen und Wege zu erkunden.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mir gefiel ja schon der Vorgänger MudRunner gut. Und da sie hier ja mehr Abwechslung reingemacht haben und man auch mal was anderes als Holz fährt werde ich hier sicherlich auf meine Kosten kommen. :)
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe gestern dann auch mal den Seasonpass geholt und werde evtl zum Wochenende wieder einsteigen. Freu mich schon auf meine schwarzen Dieselungetüme und auf alles Neue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe gestern dann auch mal den Seasonpass geholt und werde evtl zum Wochenende wieder einsteigen. Freu mich schon auf meine schwarzen Dieselungetüme und auf alles Neue.
Hihi, meine sind alle orangefarben damit man sie besser im Schlamm wieder findet.

Edit: Die Spielerweiterungen wurden bei mir leider nicht automatisch installiert. Hatte seinerzeit wohl die rundumglücklich Version gekauft. Hatte ich fast vergessen. Im Store wollten die mir glatt den Seasonpass (noch für 3 Tage reduzierter Preis!!) verkaufen. Bin zum Glück nochmal in die Spieleverwaltung und siehe da, bei allen DLCs fehlte der Haken für die Installation.

Witchita gefällt mir sehr gut bisher. Vermittelt wieder das Fahrgefühl der ersten Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben