• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hab’s heute Abend gekauft aber kam nur grad kurz dazu es zu spielen. Eine Frage hab ich auch direkt:
BE617513-BBAB-4E9D-8B0E-2C2801B0DD7D.jpeg
Da steckte der Wagen fest. Ich hab den rausgezogen und was jetzt? Muss ich da nächstes mal erst ne Quest aktivieren?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich hab’s heute Abend gekauft aber kam nur grad kurz dazu es zu spielen. Eine Frage hab ich auch direkt:
Anhang anzeigen 9531
Da steckte der Wagen fest. Ich hab den rausgezogen und was jetzt? Muss ich da nächstes mal erst ne Quest aktivieren?
Oft gibts es quest dazu, nicht immer in der nähe. Manchmal sind es funde die du direkt einsacken kannst. Am besten die Wachtürme freischalten um zu sehen wo quest sind. dort hinfahren und annehmen. quest immer vor ort annehmen wenn du sie siehst, erst dann sind sie im auftragsbuch.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Niche2k , war neben dem Truck ein gelbgestrichelter Bereich auf dem Boden? Dort kann ein Auftrag hinterstecken, den Wagen zu bergen und ggf. woanders hinzubringen.
Sehe, dass du den KRS 58 „Bandit“ hast, echt guter Startlaster. Der kommt prima überall hin.
 

cts

Rentenbezieher
Bin mir bei den kleinen Nebenmissionen nicht mehr sicher, aber mussten die nicht aktiv sein um zu zählen?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, sie müssen am Startplatz aktiviert worden sein, und der Tracker muss an sein. (Man kann ja so viele Nebenmissionen gleichzeitig aktivieren wie man will)
Erst wenn die richtige Mission getrackt wird, kann man diese auch abschließen.
 
  • Like
Reactions: cts
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Sorry ich hab grad für euch 2 keine Zeit weil ich am verladen bin :ROFLMAO: *sucht sucht*o_O
Ja der Bandit ist mir grad auch der Liebste aber Kurven fährt der wie ne gerade Bahnschiene :oops:.
CA36FAF9-954E-4270-85A7-D959B38B283E.jpeg

Ja da waren gelbe Striche, nehme an ich hab den Auftrag noch nicht gehabt oder war zu schlusslig den zu aktivieren
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gnah, erster Auftrag Stahlträger und Holz. Holz beladen, Spiel will aber wohl zuerst die Stahlträger. Bekomme das Holz aber nicht mehr vom Hänger. :geek:

Edit: habs Gefunden. Sehr innovatives Menü. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Gnah, erster Auftrag Stahlträger und Holz. Holz beladen, Spiel will aber wohl zuerst die Stahlträger. Bekomme das Holz aber nicht mehr vom Hänger. :geek:
Doch, kannst du.
Ins Kontextmenü gehen, Ladung lösen, und dann auf Ladung entfernen gehen. Dann kommen so weiße Kreuze. Die über die zu entfernenden Ladungsteile bringen und A bzw. die entsprechende Taste auf dem PC (oder X an der Playstation) drücken. Voilà.
Kleiner Tipp, am Sägewerk steht ein fertig beladener Holzanhänger. Einfach mit dem Laster die Stahlträger in der Stadt aufladen, dann am Sägewerk vorbei und den Holzanhänger holen und dann mit beidem gleichzeitig zur Brücke.
 

cts

Rentenbezieher
Hab es bei meinen ersten Stunden auch verrafft gehabt. Die ganzen Missionen zu aktivieren, selbst wenn ich sie gerade nicht angehen kann/will. Dachte anfangs immer, ich muss die erst aktvieren wenn ich sie auch gleich angehen will. Paar Stunden später bin ich durch die Map geeiert und habe sämtliche Missionen zusammengesucht :>
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Die Reihenfolge was du da ablieferst war bei mir bisher egal :unsure:.
Was mich bissle nervt ist wenn ich selbst verlade das ich dann nach dem ersten Paket X drücke für weiteres Material und er dann den Kran zurücksetzt..
edit:
Ich hab mir angewöhnt direkt jede Mission die ich finde anzunehmen. Spart später bestimmt ne Menge rumgurkerei
 
Oben