• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bin gestern nur den BM17 gefahren und da ist die Lenkung irgendwie schwergängiger hab ich das Gefühl. Bin irgendwie unruhiger gewesen auf der Strasse und öfter links und recht abgekommen vom Weg.

Heute Abend mal mit den anderen Fahrzeugen testen. Will endlich mal Alaska fertig bekommen und weiter nach Russland. Mir fehlt aber noch die komplette 4. Karte von Alaska
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, die Lenkung schlägt von selbst wieder zurück in die Mitte, zumindest, wenn man mit dem Gamepad unterwegs ist. Das kann man irgendwie auch nicht verändern. Kommt mir meistens gelegen, ist aber trotzdem eine Veränderung zu vorher. Vorher blieb der Lenkeinschlag erhalten und man musste manuell wieder in die Mitte lenken.

Kurzes Update zum letzten Posting: Habe meine LKWs wieder befreien können und mit dem Pacific P12 schon die ersten vier von zehn Ladungsteile abgeben können. Der ist tatsächlich deutlich besser für den russischen Matsch geeignet als manch anderer, amerikanischer Laster. Hut ab.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
6004
Wichtige Kranarbeiten gelingen wieder. Erste Lage Auftrag 1. Zweite Lage Auftrag 2. Zeit und Wege sparen.

6005
Nein nein nein nein, shit……….Dem Fahrer geht s gut. Danke der Nachfrage.... Es wurde übrigens alles wieder aufgesammelt. So entstehen auch wohl die teils seltsamen Missionsaufträge.

6006

Da wollte ich mal was Neues probieren. Dieses unscheinbare mistige Wasserloch in Russland mit Kisten vollstellen um so eine behelfsmäßige Brücke zu bauen. Das klappt leider nur beim ersten drüberfahren, beim nächsten Mal bewegen sich die Kisten schon beim annähern und werden ziemlich tückisch. Also doch besser umfahren, schade. Das würde mich auch noch reizen, das man die schlimmsten Stellen provisorisch reparieren oder wenigstens verbessern könnte.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Japp, die haben die Lenkung m.E.n. etwas entschärft...
Ist offenbar nicht mehr ganz so empfindlich. Ich finds ganz okay, auch wenn man sich erst ein bisschen dran gewöhnen muss.

Physik scheint auch ein wenig entschärft zu sein. Ich bretter ja gern mal mit Vollgas über die kleinen Steine... Da hat es mich bislang häufiger mal gelegt. Das geht jetzt deutlich besser... 😅

Spiegel sind nice, aber bei mir ohne großen Mehrwert da ich eh fast immer in der ThirdPerson fahre...

Texturen sind sichtbar etwas schärfer, aber jetzt nicht ein riesiger Sprung. Mir gefällt der Patch... (y)
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Erste Russlandkarte. Der untere Weg von der Werkstatt zur Sägemühle. Beim oberen ist diese schiefe provisorische Holzbrücke.
Ich kanns nicht richtig erkennen, aber ich meine an der Brücke bin auch gescheitert. Da funtionierte der Kranmodus aber zum Glück noch. Ich meine ich wäre mit dem Krantruck dann etwas weiter links über die die Grube gefahren.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich kanns nicht richtig erkennen, aber ich meine an der Brücke bin auch gescheitert. Da funtionierte der Kranmodus aber zum Glück noch. Ich meine ich wäre mit dem Krantruck dann etwas weiter links über die die Grube gefahren.
Die Brücke meinte ich nicht. Um sie zu umgehen bin ich ja den unteren Weg gefahren. Und da hat mich dieses Schlagloch umgeboxt. Aber erst als ich dort ne Kiste rein gestellt hatte als Brücke. Da fing das Chaos mit an. Ich hätte natürlich alles zurücksetzen können, die Missionen neu starten usw. Und die gestrandeten Anhänger einfach ignorieren. Wollte ich aber nicht. Dieses ganze Malleur aufzuräumen hat mich mehr als ne Stunde gekostet. Ihr kennt ja nur den einen Screenshot :ROFLMAO:
 
Oben