• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Würd ja auch gern mal wieder online spielen, aber auch ich traue mich nicht dran.
Möcte ungern alles verieren
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Wir können ja alle ein neues Spiel starten und dann ausprobieren. Die Spielstand Slots mit verschiedenen savegames funktionieren. Um ein bestimmten Spielstand zu laden muss man allerdings den "Spielstand laden" Button wählen. Der wird wohl nur angezeigt wird wenn es mehrere savegames gibt, mit "weiter" startet der zuletzt gespielte. Hab mich erst erschrocken weil ich meinen hauptspielstand nicht gefunden habe.
Ich probiere den MP bei nächster Gelegenheit mit der zweiten Xbox im heimischen Netzwerk aus. Aber vor Sonntag Abend wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Getestet und für 💩 empfunden. Jetzt ist mein Whitestar weg, lvl15 Adieu, nur fliegende und sich auseinanderfallende Fahrzeugteile ...Fahre gemütlich und Mein Bro versinkt im Schotter Rettung naht Winde dran und er versinkt noch weiter😂 dieses Game hat many Bugs , von versinkende Fahrzeuge im Asphalt Bis hin zur Wirbelwind artigen zerfällnis des Lkw hab ich heute genug von dem 😨💀👹💩.... direkt speicherstand gelöscht und dann die Tage im Singleplayer von vorne🤕🤧😡😠 schöne Grafik hinundweg aber im MP nixzugebraucht.punkt
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Oje. Dann teste ich lieber nicht. Gottseidank ist fast nie einer online wenn ich spiele um mich in Versuchung zu führen MP zu spielen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe mal todesmutig auf den Button für "Neues Spiel" gedrückt. Auf der Konsole gibt es, glaube ich, fünf mögliche Spielslots. Im Hauptmenü gibt's dann einen "Spiel laden"-Button. Es sollte also ab nun problemlos gehen, zwischen mehreren Spielständen hin- und herzuspringen.

Die grafischen Updates machen in meinen Augen schon deutlich was her. Die Texturen sind knackscharf und die Physikeffekte kommen nochmals besser zur Geltung.
Hier noch mal ein paar Impressionen meines Derry Longhorn 4520-Arbeitstiers in den sibirischen Matschregionen. Selbst schwere Gespänne zieht das Monstrum genügsam aus den Fluten. Man könnte ihn sogar Godzilla taufen - der Koloss, der auf unserer Seite ist.

a8138cbb-7f58-493f-b336-b229cad75d8c.PNG


a0f2e695-7b02-4ddb-9489-f48a4a9fa924.PNG


c397ca3a-6e56-4534-95f1-54e04f2ce0fd.PNG


Hier wird eine Tankstelle nebst Trailerausgabe wieder flottgemacht. Selbst große Tankauflieger bereiten dem Derry keine Probleme.
b92fd4be-7377-43ed-b437-d98c004e0960.PNG
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Habe mal todesmutig auf den Button für "Neues Spiel" gedrückt. Auf der Konsole gibt es, glaube ich, fünf mögliche Spielslots. Im Hauptmenü gibt's dann einen "Spiel laden"-Button. Es sollte also ab nun problemlos gehen, zwischen mehreren Spielständen hin- und herzuspringen.

Die grafischen Updates machen in meinen Augen schon deutlich was her. Die Texturen sind knackscharf und die Physikeffekte kommen nochmals besser zur Geltung.
Hier noch mal ein paar Impressionen meines Derry Longhorn 4520-Arbeitstiers in den sibirischen Matschregionen. Selbst schwere Gespänne zieht das Monstrum genügsam aus den Fluten. Man könnte ihn sogar Godzilla taufen - der Koloss, der auf unserer Seite ist.

a8138cbb-7f58-493f-b336-b229cad75d8c.PNG


a0f2e695-7b02-4ddb-9489-f48a4a9fa924.PNG


c397ca3a-6e56-4534-95f1-54e04f2ce0fd.PNG


Hier wird eine Tankstelle nebst Trailerausgabe wieder flottgemacht. Selbst große Tankauflieger bereiten dem Derry keine Probleme.
b92fd4be-7377-43ed-b437-d98c004e0960.PNG
Der sieht ja klasse aus. Findet man den, oder ist der zu kaufen?
Wenn ja, ab welchem Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben