• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
@IronLeg , den Derry, den man in Alaska aus dem Fluss retten muss, würde ich direkt wieder zu Geld machen (der wirft zum Glück genug ab). Lieber ab Level 24 das Schwestermodell nehmen, das ist viel besser.
Achso, zu dem Auftrag - ich hab erst versucht den die Rampe hoch zu ziehen, aber da er das im Rückwärtsgang bewältigen muss, bremst er die Zugmaschine nur unnötig und man kommt die steile Rampe nicht hoch. Hab den stattdessen über den Fluss evakuiert und bin an einer seichten Stelle zurück über das Ufer auf die Hauptstraße. Ging besser.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, Patch ist geladen und ich habe direkt mal ein neues Spiel gestartet. Das mit den Spiegeln ist ne geile Sache, ich hatte mich nur gewundert warum ich keine gerade Linie fahren konnte.
Mit dem Loslassen des Sticks, geht das Lenkrad jetzt automatisch wieder in die Mittelstellung :unsure:, erst hat es mich geärgert das es nicht so war. Nun hat man sich dran gewöhnt und die ändern es einfach :eek:.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
So, Patch ist geladen und ich habe direkt mal ein neues Spiel gestartet. Das mit den Spiegeln ist ne geile Sache, ich hatte mich nur gewundert warum ich keine gerade Linie fahren konnte.
Mit dem Loslassen des Sticks, geht das Lenkrad jetzt automatisch wieder in die Mittelstellung :unsure:, erst hat es mich geärgert das es nicht so war. Nun hat man sich dran gewöhnt und die ändern es einfach :eek:.
Ist der 4K-Patch auch mit reingewandert, oder hast du keine Xbox One X, um das bestätigen zu können?
Man sieht das bei einigen Fahrzeugen in der Garage, dass diese deutlich höhere Texturen und Schärfen aufweisen, als vorher.
Danke schon mal für deine Antwort.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mit dem Loslassen des Sticks, geht das Lenkrad jetzt automatisch wieder in die Mittelstellung :unsure:, erst hat es mich geärgert das es nicht so war. Nun hat man sich dran gewöhnt und die ändern es einfach :eek:.
ich hoffe stark man kann das in den Optionen einstellen ob man das haben will oder nicht.

Ich hab das Spiel aktuell erst mal etwas ruhen lassen, wollte noch ein paar Patches abwarten, aber ich denke ich werde bald wieder mal nen Blick riskieren
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ist der 4K-Patch auch mit reingewandert, oder hast du keine Xbox One X, um das bestätigen zu können?
Man sieht das bei einigen Fahrzeugen in der Garage, dass diese deutlich höhere Texturen und Schärfen aufweisen, als vorher.
Danke schon mal für deine Antwort.

Ich hab eine X konnte es aber noch nicht testen, da meine Frau mich im Garten verplant hat :( Ich meine die Umgebung sieht etwas besser aus, aber die Sonne hat noch zu sehr geblendet um es wirklich richtig zu sehen. Ich hatte die Rolladen im meinem Raum halt noch oben :whistle:

Update: Hi-res Texturen sind drin:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
So, da ich ja noch nicht soweit war, eben neu gestartet und mitten im Tutorial. Mit dem Spiegeln ist absolut geil, ich fühle mich wie bei der Bundeswehr im MAN-Kat mit nem Hänger dran auf dem Übungsplatz in Hamburg Neugraben (y). Auch die Texturen kommen sehr gut rein.

Ich will hoffen das der MAN Kat auch als Mod kommt :love:
 
Oben