• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Releasedatum
28. April 2020
Firmen
Saber Interactive, Focus Home Interactive
Genres
Racing
Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Sponsor
[...]Die Konsole kann das leisten, aber offenbar ist der Entwickler nicht in der Lage, diese Inhalte selbst zur Verfügung zu stellen. [...]
Da ich ja PC und PS4 gespielt habe, kann ich nur bestätigen, dass ich genau den gleichen Gedanken hatte, beim direkten Vergleich.
Bei keinem aktuellen Spiel hatte ich einen so großen Unterschied in Grafik und Performance zwischen Konsole und PC, wie bei Snowrunner.
Allein die Lichtkulisse bei den verschiedenen Tageszeiten, kommen am PC (bislang) einfach viel besser rüber, so, dass es auch in den ingame Abend- Nachtstunden richtig schön ist, am PC zu spielen.
Bei der PS4 habe ich immer die Zeit auf 6 Uhr morgens vorgedreht, sobald es dunkel wurde. Da man da wirklich kaum noch was sah, mit der Truck eigenen Beleuchtung. (OK, mit Gamma hätte man pushen können, aber das wollte ich nicht.)

Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sponsor
Gerade beim stöbern im Netz drauf aufmerksam geworden. Eine interaktive Karte für Snowrunner. Vielleicht ist hier der ein oder andere dabei der es gebrauchen kann. Man kann dort auch Marker setzen und dann den Link teilen, oder sich Missionsziele anschauen usw. Ist zwar eine englische Seite. Aber denke das ist ok zum verstehen. Ansonsten
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
verwenden :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.